kotzkrawalla? cosifantutti? kussiartur?
-
-
brüüüüüüllllllllllllllllllllll...
meine güte, was seid ihr alle schrecklich. wie könnt ihr es wagen, euch mit euren wirklich extremitäten-gefährlichen kotzdacosifantutteturas in die öffentlichkeit zu wagen?!?!
@ cazcarra: hast du in den schuhen auch wirklich gründlich nachgeschaut, ob da keine füße mehr drinstecken? und wenn nicht, bist du wirklich sicher, dass dein mörderkotzkrawallo die füße nicht gefressen hat?! und wenn nicht, vielleicht waren ein paar alte stinkefüße ja das unbeschreibliche, worin er sich gewälzt hat?!
mit meinem neuf habe ich das übrigens immer anders gehandhabt, als ich es leid war, dämliche fragen nach der rasse zu beantworten...
was für ein hund ist das denn? oder: nehmen sie den hund an die leine!!!
hund?? das ist doch kein hund, das ist ein ostsibirischer langschwanzwaldbär.
daraufhin hat mir ein älterer herr mal einen vortrag darüber gehalten, dass bärenhaltung in privathand und noch dazu in der großstadt berlin verboten ist - die idee war bei nahem betrachtet also auch nicht so toll...
selbiger mann hat übrigens ein paar wochen später auch noch einen anderen neufhalter zur schnecke gemacht, was für ein dämlicher modetrend es doch mit den ostsibirischen langschwanzwaldbären wäre - oh man, ich habe mich in luft aufgelöst und bin brüllend vor lachen um die ecke verschwundenlg cjal, die sich jetzt erst mal erholen geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kotzkrawalla? cosifantutti? kussiartur? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
kotzkrawalla (DEN fand ich ja schon fast frech)
Das war nicht nur frech, d. war eine Unverschämtheit.
Aber tröste Dich, einen tollen Hund kann nix entstellen, nicht mal so ein Depp mit seinen :glaskugel: Ansichten.
L.G. und Knutsch an Sam. Burgit
-
Ja ne, du musst schon auf ältere Herrschaften mit einem derart umfangreichen Erfahrungsschatz hören und deinen Gossallala mit Kettenwürger und Maulkorb am Abbeissen von fremden Extremitäten hindern
-
:ua_clap:
Genialer Beitrag! Hab lange nicht so gelacht!!!!
-
*Pruuuuuuust*
Oh Schitt, wie kriegt man Erdbeeren mit Sahne und Zucker wieder aus der Tastatur -
-
Zitat
@ cazcarra: hast du in den schuhen auch wirklich gründlich nachgeschaut, ob da keine füße mehr drinstecken? und wenn nicht, bist du wirklich sicher, dass dein mörderkotzkrawallo die füße nicht gefressen hat?! und wenn nicht, vielleicht waren ein paar alte stinkefüße ja das unbeschreibliche, worin er sich gewälzt hat?!
cjalas
Das verbitte ich mir doch höflichst - das waren MEINE Schuhe!!!! Und die trägt sonst niemand! Und meine Füße sind noch dran! Und die stinken auch nicht!!!! Also wirklich - da hat man den Schaden und wird auch noch verspottet!Und dass du armen alten Menschen soo einen Bären aufbindest, finde ich auch nicht wirklich in Ordnung
Wo bleibt denn da der Respekt vor dem Alter?
@ malika
WaschenPrustende Grüße
cazcarra -
cazcarra: *hihi* war ja bloß mal so ne idee, sozusagen ne steilvorlage deinerseits...
außerdem habe ich den bären keinem aufgebunden - das möchte ich mir nun meinerseits energisch verbitten
den bären habe ich immer schön mit um die ecke genommen - außerdem wäre das ja wirklich rentnerquälerei, wenn man denen einen als bären getarnten neuf aufbinden würde. immerhin wiegt so ein tierchen ja einiges (auch wenn konny nur so schlanke 40 bis 42 kg hatte...)alberne grüße
cjal, die schon seit ner weile keine traute mehr hat, essen oder trinken mit an den pc zu nehmen und auf arbeit fast schon angst hat, ins df zu guckenp.s.: malika: viel spaß beim reinigen *sfg*
tastaturen sind aber auch was unhygienisch *dumdidum* -
DANKE !
Toll geschrieben !
*liegthyperventilierlachendaufdemsofaundwirdgeradeblau*
-
-
cjalas is albern! Setzen, Sechs!
Über die Gebrechen ältlicher Leute (da muss ich mich ja nun auch demnächst zu zählen) macht man keine Witze...
Erschütterte Grüße
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!