"Beleidigter Hund"
-
-
Zitat
Heißt der ganze Hund wackelt und wedelt/propellert und hoppst bis er keine Luft mehr hat. Wenn mein Mann dann geduscht im Bett liegt, Hund saß natürlich vor der Dusche damit Herrchen nicht im Gully verschwindet, legt er sich vorsichtshalber auf Herrchen drauf.
Oh ja, die Gefahr hat Apollo guuut erkannt - schlauer Boxer ;).
Ich werde auch mal sehen, was ich mit Paula heute anstell. Erstmal werde ich Kaffee trinken, dann vermutlich auch mit der Schleppleine losziehen. Leider sieht es hier schon wieder nach Regen aus.
Ab spätem Vormittag ist bis abends Büro angesagt. Ich werde weiter berichten :D.
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Apropos Tierheim: wenn wir hier unsere Hundchen zusammennehmen, dann könnten wir doch bereits eins eröffnen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Beleidigter Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
entschuldigt, dass ich mich gerade so richtig schön beömmel.
mein neuf konnte auch so richtig super duper heftig unschön beleidigt sein. pamina und fairy liegt das zum glück fernübrigens besteht immer die gefahr, dass gerade wieder aufgetauchte herrchen durch gullies das weite suchen - oder was meint ihr, wie die herren auf geschäftsreise gehen?!?! habt ihr denn alle nicht den tschechischen film *wie man dr. mracek ertränkt oder das ende der wassermänner von böhmen* gesehen? *kopfschüttel*
kluge hunde wissen dasübrigens wissen kluge hunde scheints auch, dass es kein nervtötenderes geräusch für hh gibt, als das wehleidige seufzen und leise leidend vor sich hinfiepen. ich habe mir geschworen, dass ich beim nächsten hund, der mich damit quält, zu gleichen mitteln greife und gucke, was passiert. zum glück muss dieser heldenhafte selbstversuch warten mangels eines seufzenden leiders *dumdidum*
@ burgit: ich bin ja mal gespannt, ob der boxer nach dem mammuttraining friedlicher gestimmt ist, oder ob du dann so k.o. bist, dass dich seine frechheiten nicht mehr stören *sfg*
lg cjal, die allen leidgeprüften wünscht, dass sie sich nicht unterkriegen lassen
-
Zitat
ich habe mir geschworen, dass ich beim nächsten hund, der mich damit quält, zu gleichen mitteln greife und gucke, was passiert. zum glück muss dieser heldenhafte selbstversuch warten mangels eines seufzenden leiders *dumdidum*
Wo wohnst du? Ich packe schnell Frau Pinschers Koffer und mache mich auf den Weg zu dir ... :D.
Ich hatte Paula übrigens gestern gefilmt während dieser Phase (Handy auf den Schreibtisch und die Aufnahmetaste gedrückt.) Im Auto habe ich das dann meinem Freund gezeigt, Paula hat kurz was gehört davon, hat sich in ihrer Box hingelegt und geschlafen. Sie schläft sehr selten bei Autofahrten, aber scheinbar war das Gejammere sehr einschläfernd.
-
Der beleidigste Hund den ich je gesehen habe, war unser Chow-Chow-Collie-Mischling. Der war soo beleidigt, der hat das ganze Gesicht in Falten gezogen (das konnte er voll gut) und hat uns keines Blickes mehr gewürdigt. Dem hat man richtig angesehen, wenn der beleidigt war. Man konnte ihn dann ansprechen zu ihm hinsitzen - nix hat mehr geholfen. Der stand auf und ging einfach weg.
Unsere Shiva macht dann auch eher so einen auf tief seufzen (hört sich bei so nen kleineren Hund echt mega scharf an) und lässt sich auch so richtig neben einem nieder plumpsen. Nach ner Weile legt sie dann den Kopf noch auf die Pfoten und der nächste resignierende Seufzer ist fällig.
Aber so beleidigt wie unser Muck war, habe ich nie wieder einen Hund gesehen. Schade, dass ich das nie fotografiert habe. :kopfwand:
-
@ piburi: mitten in nrw
am besten klebst du frau pinscher einfach eine briefmarke auf den hintern und schickst sie per post -
-
Beleidigte Hunde - ja ja
Meine Kessy (rot- und langhaarig, etwa 20 cm Sh - also ne Fußhupe) hatte immer das Talent, genau hinter einem zu stehen - ein Schritt nach hinten und ein Ton! Das klang ein bischen so wie eine quitschende Tür. Und dann ist sie gehumpelt, bis man sich lang und breit entschuldigt hat.
Kommt man nach 5 Minuten wieder, hat sie den Kopf gesenkt, ein Schluchzer und fing wieder an zu humpeln!
Eine Schauspielerin!!! Selbst wenn man sie davor noch hat hüppeln sehen - nahm sie einen wahr, fing sie an zu humpeln.
Wehe dem, der sie getreten hat! 24-Stunden Dauerentschuldigen!Und unser Pandabär? Hm, KopfaufKnie und Ohren weit nach hinten und unten und fiiiiep "Ichbinsoallein"
Oder wenn er abends nicht auf das Sofa darf, dann läuft der Hund Rillen rund ums Sofa, bleibt vor uns stehen, schaut uns von unten "tieftraurigÄugelein" an, holt Luft und die nächste Runde (wir haben Laminat -klack, klack, klack - NEEEEERV)
Nach ca 3 Minuten legt er sich dann genauso, dass er im Blickfeld liegt, Kopf auf den Vorderpfoten und uns fixierend... -
Zitat
@ piburi: mitten in nrw
am besten klebst du frau pinscher einfach eine briefmarke auf den hintern und schickst sie per postNRW klingt gut. Da wird Pinschi sich wohlfühlen, da sie da auch herkommt :D. Bisher benimmt sie sie vorbildlich heute. Ein Wunderhund sozusagen, aber ich trau dem Frieden nicht.
-
Soooo....der Tag ist rum und der Boxer ?
Der stand heute kurz davor gemeuchelt zu werden :x . Er war einfach nur ohne Worte.
Herr von und zu Apollo wollte doch heute morgen wirklich wissen ob d. alles so ernst ist.
Nuuuuu weiß er es. Was war am Abend ? Gaaaaanz lieber Boxerjunge
. Bis nächstes Mal. Heute hatte er definitiv keine Lust auf eine Wiederholung meiner Vorstellung vom Morgen
.
L.G. Burgit
Edit : hatte ich schon erwähnt d. d. Boxerjunge ein Säckl ist ?
-
schubs ***
-
Heute morgen,
Boxi Apollo ist der liebenswürdigste Hund den man sich vorstellen kann
. Die Nacht war ruhig und er hat sich endlich umgewöhnt.
Nachteil : ab heute Abend ist alles wie immer, Herrchen kommt
. Der Hund wir vielleicht froh sein.
Frauchen atmet auf und die Welt dreht sich wieder richtig.
Er ist ein Rocker und bleibt ein Rocker
.
L.G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!