Männliche Namen mit H

    • Neu

    Hi


    hast du hier Männliche Namen mit H* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hashito


      öhm mehr will mir grad nicht einfallen...


      Viel Erfolg bei der Suche...


      GESUNDHEIT :lachtot:


      ach.. Mo.. beim Buchstaben E wär mir ja glatt EMO eingefallen :lachtot:


      Ein hab ich noch.. HUBERT :D

    • Zitat

      Houston
      dan kannst du immer sagen : "Houston, wir haben ein problem" ;)


      Gröhl, "Houston, wir haben ein Problem" :anmachen: find ich saucool! :lachtot:

    • Hallo,


      leider hatte ich keine Zeit alles zu lesen.


      Ich wäre für Herofinde es passt :D .


      L.G. Burgit

    • Huckleberry
      Hephaistion
      Hoshi
      Hermes - der Götterbote :lachtot:
      Hamlet
      Hurricane :???:



      Wieso nicht Hector? Das ist doch nun wirklich mal ein richtig cooler Name! Aber Hancock find ich auch scharf. :D

    • Mal interessehalber: warum unbedingt mit "H"?


      Meine Vorschläge wären:


      Hantai
      Hamilton
      Heinrich (mir graut vor Dir ;) )
      Hester
      Hollerith


      und meine absoluten (altägyptischen) Favoriten:


      Horus, der für Mut und Opferbereitschaft steht (er kämpfte nach ägyptischer Mythologie mit Seth, um seinen Vater zurächen und verlor dabei ein Auge.Thot heilte ihn, doch Horus gab das wieder gesunde Auge seinem Vater Osiris zu essen, der dadurch wieder zum Leben erweckt wurde. In altägyptischen Schmuckstücken findet man oft die Darstellung des Auges, das sogenannte udjat-Auge, das sich auf den Horus-Mythos bezieht. Udjat steht für heil/gesund)


      Hech -- Gott der Ewigkeit


      Hathor ist auch schön, aber eigentlich ein Frauenname. So hieß die Göttin der Totenstadt von Theben. Wenn man weiß, dass sie oft als Kuh dargestellt wurde, will man vielleicht auch seinen Hund nicht so nennen ;)


      LG Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!