Mein Freund dreht durch?! ;-)
-
-
Oh wie toll!
Also ich würde mich auch freuen. Hätte für unsere Sally auch gerne einen Spielkameraden. Aber leider muß ich vernünftig sein und meinem Freund recht geben. Sally allein ist schon wuselig und unruhig genug. Und dann noch so einen Feger...
Naja, vielleicht mal wenn sie etwas älter ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Freund dreht durch?! ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehe erst mit ihm zum Arzt ... wenn kein Befund , keine Drogen und kein Alkohol nachweisbar ist, dann freue dich über den bald kommenden Hund
Gruß,
Bert -
Ist es ansteckend? Dann komm ich mal mit meinem Mann vorbei.
*ICHMÖCHTEDOCHAUCHSOOOGERNEINENNOCHEINENHABEN*
Stephi
-
Bisher kam das Thema nicht noch einmal zur Sprache - hatten aber auch nicht wirklich die Zeit dafür. Werd ihn später nochmal dezent darauf ansprechen ... und dann die Aussage auf ein Tonbandgerät aufnehmen - zur Beweissicherung
Aber er hat vorhin im Futterhaus viel mehr Knabbersnacks mitgenommen als sonst. Er meinte, wir bräuchten ja demnächst mehr ...
Männer!
Wenn er mich mit dem ganzen Zeug nur veralbert, drehe ich wohl durch
Und ich wälze schon diverse Tierheim- und Vermittlungsseiten. :^^:
EDIT: Ob das ansteckend ist? Gute Frage...! Wenn ihr wollt, dürft ihr ihn euch gerne mal ausleihen - dann können sie richtige "Männergespräche" führen
-
Ganz toller Zeitpunkt um das nochmal zur Sprache zu bringen:
Beim Fußballgucken wenn Deutschland spielt"Duuuhu Schatz, ich hab da nen ganz süßen Hund gesehen im Internet"
"hmmmhm"
"Wollen wir uns den mal am WE anschauen?"
"Ähm, was? Wart mal der *Spieler nach Wahl* hat grad den Ball, *Pause* äh, ja klar, was immer du willst, gibts noch Bier im Kühlschrank?"Und wenn man dann erst beim Hund ist (weil er hat ja zugesagt) dann kann er garnicht nein sagen, weil die sind ja so butzelig
(Ich weiß ich bin gemein, aber damit komm ich immer durch *g*)
-
-
Mist ... schade, dass mein Freund kein Fußballfan ist :/ (Das erste Mal, dass ich das bedauere *g*)
-
huhu randir,
freue dich doch :^^: er meint es sicher ernst....toll!
liebe grüsse
und bitte auf dem laufenden halten....
susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!