Wer wartet auch auf seinen Golden Retriever Welpen?
-
-
In ca. 5 Wochen ist es soweit und wir werden unseren kleinen Balou abholen können. Wem geht es denn noch ähnlich? Gibt doch bestimmt viele, die sich auch grade einen kleinen Golden holen.
Vielleicht könnten wir uns dann ja austauschen? :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wir warten zwar nicht auf unseren Golden - haben aber letztes Jahr gewartet

Wir haben unseren Barny am 17.05.07 abgeholt und er hat Einzug in seinem neuen Zuhause gehalten.
Ich habe also eigentlich hier in diesem Beitrag gar nichts zu suchen
, wollte euch aber jetzt schon mal viel Spaß beim Warten wünschen und vor allem eine super schöne Zeit mit eurem zukünftigen Familienmitglied.Liebe Grüße von Birgit und Barny
-
Hallo,
ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist.
Wir bekommen in gut 3 Wochen auch einen Welpen. Zwar keinen Golden, aber einen Labbi-Schäferhund-Husky Mix. Wir können es kaum erwarten (vor allem ich - sagen zumindest meine Freunde. Sie sind der Meinung ich sei: :irre: , aber das macht nix.)Hast du Fotos von Balou?? Hat er schon die Augen auf? (ist doch jetzt bestimmt so etwa 3 Wochen alt, oder?)
Ich finde sowas immer total schön. Die Vorfreude darauf. Was hast du denn schon alles für Balou gekauft?
Liebe Grüße und noch eine schöne aufregende Zeit.

-
Zitat
Wir können es kaum erwarten (vor allem ich - sagen zumindest meine Freunde. Sie sind der Meinung ich sei: :irre: , aber das macht nix.)
Na dann warte mal bis euer Welpe da ist - das :irre: wird sich dann noch steigern - weiß ich aus eigener Erfahrung.
Macht aber nix - das gehört sich so

Liebe Grüße von Birgit und Barny, der das :irre: von seinem Frauchen ganz gut weggesteckt hat :^^:
-
Danke, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, dass das :irre: annormal ist. Das baut mich jetzt doch ein wenig auf. Ich werde das mal meiner Familie und Freunden weitergeben.
Aber die kleine ist so süß. Ich kann möcht sie am liebsten jetzt schon zu hause haben. Aber andererseits müssen wir das so sehen: Jetzt können wir noch ohne Probleme abends weg gehen und sollten dies noch ausnutzen. Man hat schließlich mit einem Hundewelpen sowas wie ein kleines Kind/Baby zu hause. Aber da freu ich mich.

LG
-
-
Das "Baby" wird aber verhältnismäßig schnell erwachsen.
Wir haben unseren Luke letztes Jahr als Vorbereitung für die nächste Familienerweiterung Ende diesen jahres genommen

Und mir ist aufgefallen: Die Hundeerziehung gleicht oftmals der Kindererziehung. Das hören nur viele Mütter (ohne Hunde) nur nicht so gerne

-
Zitat
Hallo,
wir warten zwar nicht auf unseren Golden - haben aber letztes Jahr gewartet

Wir haben unseren Barny am 17.05.07 abgeholt und er hat Einzug in seinem neuen Zuhause gehalten.
Ich habe also eigentlich hier in diesem Beitrag gar nichts zu suchen
, wollte euch aber jetzt schon mal viel Spaß beim Warten wünschen und vor allem eine super schöne Zeit mit eurem zukünftigen Familienmitglied.Liebe Grüße von Birgit und Barny
Hallo!
Danke, daß mir mal jemand geschrieben hat!
Barny ist ja ein wirklich süßer Name! Und paßt auch so gut zu ihm, finde ich.
Das Warten ist schrecklich und jetzt habe ich aber plötzlich das Gefühl, als ginge es ganz schnell ... :^^:
Bist Du mit Barny eigentlich in die Hundeschule?Lg
Nico mit zukünftigem Balou ...
-
Huhu Nico,
wir sind mit Barny von Anfang an in die Hundeschule gegangen.
Und das würden wir immer wieder genauso machen.
Zum einen ist es doch wichtig, daß die Hunde den Kontakt untereinander haben und auch lernen, wie sie sich dabei zu verhalten haben und zum anderen lernt auch der Hundehalter sehr viel in der Hundeschule - zumindest, wenn es eine gute Schule ist.Wenn Du Dir die Wartezeit etwas vertreiben willst, kannst Du ja gerne mal auf unserer HP unter No-Hu.de vorbeischauen. Unter dem Punkt Galerie 2007 kannst Du den ganzen Weg von Barny vom Zeitpunkt der Abholung beim Züchter, über die Welpenstunden in der HuSchu bis zu den Junghundestunden anschauen.
Liebe Grüße von Birgit und Barny - natürlich auch an Balou
-
Zitat
Hallo,
ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist.
Wir bekommen in gut 3 Wochen auch einen Welpen. Zwar keinen Golden, aber einen Labbi-Schäferhund-Husky Mix. Wir können es kaum erwarten (vor allem ich - sagen zumindest meine Freunde. Sie sind der Meinung ich sei: :irre: , aber das macht nix.)Hast du Fotos von Balou?? Hat er schon die Augen auf? (ist doch jetzt bestimmt so etwa 3 Wochen alt, oder?)
Ich finde sowas immer total schön. Die Vorfreude darauf. Was hast du denn schon alles für Balou gekauft?
Liebe Grüße und noch eine schöne aufregende Zeit.

Hi!
Ca. anfang Juli holen wir ihn zu uns und leider habe ich noch kein Foto, weil ich noch nicht weiß, wer Balou sein wird ... Die Züchterin wird ihn aussuchen und das erfahren wir dann erst, wenn er 7 oder 8 Wochen jung ist.
Am Sonntag werden wir sie besuchen!!! :^^:
Sie sind jetzt schon 5 Wochen alt ... bald ist es also tatsächlich soweit!
Ich habe mich hier im Forum jetzt als Clubmitglied angemeldet und wenn ich Bilder habe, poste ich sie hier!
Dein Kleiner sieht auch wirklich süß aus!!
Hast Du Dich schon für einen Namen entschieden?
Wir hatten einen Irish Setter ... und dieser hieß Dustin. Leider wurde er letztes Jahr vergiftet und ich habe lange nicht damit gerechnet, daß ich wieder einen Hund haben möchte ... Einfach weil ich Angst habe, daß ihm das Gleiche passiert, aber vorallem, weil ich so an Dusty hänge ... aber das wird einfach immer so sein.Lg
NicoPs: Wir haben bisher nur Spielzeug und Futterstelle gekauft ... Jetzt geht es aber bald los!
-
Hi,
da bin ich mal gespannt auf Balou. ich freu mich schon richtig, wenn du fotos von ihm hast.Dass mit Dustin tut mir schrecklich leid. :ua_sad: Darf ich fragen, wie alt er war? Hast du Fotos von ihm??
Aber nur, wenn das in Ordnung ist für dich.Hier noch ein paar Fotos von unserer süße Silva:
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit der Vorfreude. Erzähl mal wie es war, bei den Welpen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!