Santi hat heute den Frosch getötet :-)
-
-
Nachdem ich mal angeschrieben wurde wegen Santi hier kommt sein Tötungsdelikt von heute.
Ich habe den Bettkasten der Couch geöffnet wollte aufräumen und Santi fand folgendes: Mit dem Blick darf ich das behalten?Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na Klar durfte er und folgendes iss passiertExterner Inhalt img102.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img129.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So mein Freund jetzt zeig ich Dir mein KörbchenExterner Inhalt img129.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So nun der gekonnte SchulterwurfExterner Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun Dein Ende auf der TischkanteExterner Inhalt img373.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frauchen was darf ich nun für Dich töten?Externer Inhalt img373.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mein Schatz. Oh Danke FrauchenExterner Inhalt img68.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Santi hat heute den Frosch getötet :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Tag des toten Frosches.
Wirklich sehr süß und der Blick auf dem ersten Bild ist absolut genial und spricht Bände.
-
süß...ist echt schnuffig dein Hundi!
lg Lena&Lotte -
Hi Santi!
Das mit der EM-Einladung muss ich mir doch nochmal überlegen
Wir haben hier nämlich einen Elch, den ich erst letztens einer Notoperation unterziehen musste..... Also, deeeeeen darf er auf keinen Fall killen! Dann gäbs "Lärm von oben" von Gizmo und Shima!
LG
cazcarra -
cazcarra
schau mal Elchen tut er nichts.Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbst der Tiger ist wohlauf. Nur die Ente ist etwas auf der Strecke geblieben.
LG -
-
Für solch einen Schatz hab ich immer ein Sofa frei!!!!
Der kann übrigens auch gerne bleiben
LG
cazcarra -
Tolle Fotos. Ich bin begeistert. Schade, dass alle Hundebesitzer mit kleinen Hunden nicht in meiner Nähe wohnen. Hätten wir doch viele Spielgefährten. viel Spaß noch mit Deinem Süßen.
-
Ne Ne mein Schnuckel nehm ich immer wieder mit. Hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach 10 Monaten ohne Hund. Hab ständig das Körbchen gesehen und nen Schreck bekommen. Als ich heimkam war die Freude recht groß. Er hat mit allem gewackelt was nur geht. Dann hat er auch gefressen. Dann bei Fremden lassen das geht gar nicht. Sry der arme Wauzi. Also wieviel KM?
LG -
Exaktamente 193 km und bei normalem Verkahr 1 Std. 57 Minuten von Eschborn zu mir....
Das ist doch nun wirklich nicht weit.....
LG
cazcarra -
Iss echt O.K. ich schau mal wie ich Männe überreden kann damit er mal einen Dienst von mir übernimmt. Dann komm ich mal morgends rumgefahren und hau nach nem gemütlichen Nachmittag/Abend wieder ab. Melde mich morgen bei Dir Deine E-Mail iss ja frei. Einfach mal schön Gassi gehen und quatschen. Hast ja wohl genügend Möglichkeiten auf dem Lande.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!