Frisbee blieb im Weiher

  • Hallo,


    Asko und ich spielen noch nicht lange mit dem Frisbee


    und heute kam ich auf die idee den Frisbee in den Weiher fliegen zu lassen,


    Asko hinterher schwamm fast hin dreht um und kommt ohne Frisbee zurück,


    mein erster gedanke wahr er hat ihn nicht mehr gesehen, oder was meint ihr

    dazu?


    Lg


    P.s. er wahrtet immer bis der Frisbee landet und schwimmt dann immer erst los.

  • Pedro sieht auch oft den Ball nicht, wenn er im See schwimmt.
    Wenn er ein Stückchen vom Ball weg ist, ruf ihn, schmeiß ein kleines Steinchen in Richtung Ball, sodass es "Platsch" macht und er schwimmt dann hin und sieht dann den Ball!

  • Ja genau, so mache ich das auch, wenn sie sucht, werfe ich einen Stein in die Richtung und sie schwimmt drauf zu und sieh da, da ist der Ball!!
    Irgendwann sollte sie ja auch auf Handzeichen achten, aber das dauert sicher noch ne Weile...

  • Ally hat, seit ihre Pubertät angefangen hat, aufgehört zu apportieren. Sie läuft und schwimmt überall hinterher, aber bringen - was ist das?


    Blöde Kuh, jetzt muss ich ihr alles von vorne beibringen...


    Wie du siehst, ich habe auch keine hilfreichen Tipps :roll: Wollte nur mitreden :D

  • Hallo!


    Belka hat auch mit der Läufigkeit aufgehört damit, aber jetzt spielt sie wieder und keine Angst, sie hat nichts vergessen :(


    lg Manu!

  • Zitat

    Hallo!


    Belka hat auch mit der Läufigkeit aufgehört damit, aber jetzt spielt sie wieder und keine Angst, sie hat nichts vergessen :(


    lg Manu!


    Och echt?? Das ist schön zu hören und gibt mir Hoffnung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!