Hilfe! Scheinschwanger???
-
-
Habe gerade bemerkt das Miras Zitzen anschwellen. Also alles was da so drum ist. Wie als wenn Sie (wie soll ichs anders sagen) brüste bekäm!!!Sie war vor kurzem das erstemal läufig!
Was ist das? Was mache ich denn jetzt, Hilfe!
Hab davon ja so garkeine Ahnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Scheinschwanger???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
Emily war nach einer Läufigkeit auch Scheinschwanger, wenn man leicht an den Zitzen drückte, kam eine ziemlich dünnflüssige klare (ganz leicht weiße) Flüssigkeit raus.
Hat dein Hund sich irgendeinen Gegenstand gesucht, den er jetzt beschützt?
Das passiert oft bei einer Scheinschwangerschaft, bei Emily war es ein Glück nicht!
Verhält sich dein Hund sonst irgendwie anders? Schmusig? Zickig? Agressiv? Wie verhält sie sich auch anderen Hunden gegenüber?
Wenn du klare Gewissheit haben willst, dann geht doch mal zum TA... wir haben es auch erst dort festgestellt, da fiel zufällig ein Impftermin in die Zeit. Wir hatten es selber gar nicht festgestellt
Liebe Grüße und mach dir erstmal keine Sorgen Janina & Emily -
Hallo,
meine kleine war nach der ersten Läufigkeit auch Scheinschwanger, vorallem denke ich daher weil ich zu dem Zeitpunkt einen Dackelwelpen zuhause hatte.
Nach der Zweiten Läufigkeit vor 5 Wochen sind die Zitzen wieder leicht angeschwollen, gehen aber schon wieder zurück.Ich würde nicht dran rum drücken da das sonst den Milchfluss fördert.
Du solltest nur darauf achten das sie nicht hart und heiß werden, dann zum TA.LG
-
Zitat
Ich würde nicht dran rum drücken da das sonst den Milchfluss fördert.
Ne würde ich auch nicht machen, die TA hatte es damals nur einmal gemacht um sicher zu gehen, hatte uns dann aber auch gesagt, bitte nicht wiederholen
LG von J&E -
hallihallo
ich kenn mich hier etwas aus, da unsere verstorbene hündin IMMER scheinträchtig war!!!
bei manchen hündinnen verläuft es problemlos, v.a. wenn sie noch relativ jung sind!
unsere lady wurde mit zunehmendem alter immer schlimmer, ohne euch angst machen zu wollen, sie hat einige leute gezwickt (nicht gebissen!!!) um ihre "welpen" zu verteidigen.
in unserer gegenwart war sie immer total normal, d.h. sie war uns gegenüber immer sehr anhänglich während der zeit, welche für den hund auch alles andere als schön ist! nur leider war sie eben, wenn wir mal nicht zur stelle waren anderen leuten gegenüber teils agressiv...
beobachtet eure hündinnen gut währenddessen und lasst sie nicht aus den augen
lady bekam die letzten 2 jahre dann ein mittel, namens GALASTOP mit dem die scheinträchtigkeit "unterdrückt" wurde und es gab keine probleme mehr!
ich hoffe ich konnte euch/dir weiterhelfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!