Unser EM 08 Hund; wenn das nicht hilft!!!!!!!!!!

  • Huhuuuuu, ja das Türkiye-Gegröhle kenne ich auch :| Man muss sich vorstellen: wir wohnen in einer mini-mini-mini- Straße, ein paar Meter von der Hauptstraße entfernt ... und wo sammelt man sich? Na direkt vor unserem Fenster :motz: Ich dachte ich werd´ nicht mehr..wir irre müde, der Hund schon total bekloppt von dem Gehupe und Gegröhle...
    Na gut das Spiel gestern Abend hat´s dann wieder ein wenig wettgemacht, aber ich kann auch die Leute verstehen, die früh raus müssen und trotz Fußballbegeisterung schlafen wollen/müssen.
    Unsere Kleine hat ihr kleines nationales Problem so gelöst: ihre Mannschaft (Polen) ist raus, also muss sie leider für Deutschland die Pfötchen drücken :tgrin:
    In diesem Sinne: einen erholsamen Schlaf :D

  • Zitat

    Und ich muss gestehen......Ich würde es sowohl den Holländern
    *duckundwech*


    Aber ganz schnell "DUCKUNDWECH" -> das grenzt ja bald an Landesverrat ! ;)


    Obwohl, Frau muss ehrlich gestehen, die Niederländer sind in
    erschreckend guter Form.
    Aber die haben's einfach vom Prinzpip her nicht verdient :lachtot:


    Mein Geheimfavorit ist eigentlich Portugal (Wunschgedanke
    Deutschland mal kurz verdrängt).


    Ich hoffe, :fussballgott:, ich wünsche...dass sich unsere Jungs am
    Donnerstag um 180 Grad drehen, richtig Gas geben und endlich
    mal zeigen was sie können!!!

  • Zitat

    Ich hoffe, , ich wünsche...dass sich unsere Jungs am
    Donnerstag um 180 Grad drehen, richtig Gas geben und endlich
    mal zeigen was sie können!!!


    UND DU MEINST DIE KÖNNEN MEHR :???: :D



    Zitat

    Silke:Lara, sowas darfst du nicht sagen - ich bin höchstsensibel und auch ich hab Gefühle und ein Herz das schmerzen könnte!



    Sowieso , genau so siehst du aus!!!!!!! :D


    Wie man ja auf den Bildern sehen kann.


    DU SCHADENFROHE HEXE :p :sm:[/quote]

  • @ Silke
    Zitat....Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn - ihr könnt - ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn!


    Die sind doch schon "Zuhause" ...das spart ne menge Sprit wenn man nicht fahren muß. :koepfler: :greatgrin:

  • Zitat

    @ Silke
    Zitat....Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn - ihr könnt - ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn!


    Die sind doch schon "Zuhause" ...das spart ne menge Sprit wenn man nicht fahren muß. :koepfler: :greatgrin:


    :lachtot: Bei den Benzinpreisen ist das doch echt mal ein Vorteil! :lachtot:
    Seit froh und dankbar, dass eure Spieler so ökologisch wertvoll denken und nicht auch noch zum Endspiel reisen müssen. :lachtot:

  • Zitat

    Die sind doch schon "Zuhause" ...das spart ne menge Sprit wenn man nicht fahren muß. :koepfler: :greatgrin

    :lachtot: Bei den Benzinpreisen ist das doch echt mal ein Vorteil! :lachtot:
    Seit froh und dankbar, dass eure Spieler so ökologisch wertvoll denken und nicht auch noch zum Endspiel reisen müssen. :lachtot:[/quote]



    BOOAAA BIST DU GEMEIN :lachtot:
    WARTE NUR ES KOMMT DER TAG DA ZEIGENS WIR EUCH!!!!!!!!!!!![/quote]

  • Zitat

    @ Sheela


    Meinste du jetzt mich :stock2:
    oder Silke? :gelbekarte: :zidane:


    Natürlich Silke diese gemeine Hexe, :motz:
    mit Ihren zum Fressen hübschen Hunden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!