Psychologiestudium in Hamburg mit Hund??
-
-
Huhu,
Naja, aber zum Gassigehen kannst du doch hingehen und dort dich mit dem Hund beschäftigen?
Es gibt doch so viele Hundis, die liebevolle Patentanten suchen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Psychologiestudium in Hamburg mit Hund??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sage ja, dass ich das für den Anfang ne gute Idee finde, und ich denke, ich werde in den nächsten Wochen wirklich einfach mal ins Tierheim gehen, und sehen, ob da sowas vielleicht möglich ist...auch wenn ich glaub ich nen heulkrampf bekomme, wenn ich ins Tierheim Süderstraße gehen sollte : / Aber jedenfalls finde ich es echt nen guten Anreiz. Nur das ich halt auf dauer schon gerne auch wirklich einen Hund für mich hätte, der eben auch "immer" bei mir ist. Naja, vielleicht verlieb ich mich ja dann auch in meinen Patenhund und übernehm ihn irgendwann
Mal sehen. Der Vorschlag ist auf jedenfall gut und du hast recht, es gibt auf jedenfall bestimmt jede Menge arme Tierheim Hunde die sich da freuen würden :).
-
Find die Idee auch gut!!
In dem TH hab ich mich auch mal verliebt, wenn du hinten durchgehst auf der rechten Seite ist ein weiß-brauner (?) Staff-Pitbull Mischling der als Welpe da reingekommen ist. Weiß den Namen leider nicht mehr. Pascha? Ich weiß es nicht. Der ist soooo ein Schnuffel!!Klar willst du irgendwann nen eigenen, das versteht bestimmt jeder. Aber für den Moment wärs schon schön und du tust was Gutes bis du dann im Studium siehst wann ein Hund bei dir einziehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!