Wie lange hat es bei euch gedauert bis zum guten Fuß?

• Ich trainiere jetzt schon sehr lange das Fußlaufen, immerhin wird es mit der Zeit (wie im anderen Thread beschrieben).

Wie lange hat es bei euch gedauert bis zum perfekten/guten Fuß bzw. dauerte es bisher (wenn ihr auch noch am Üben seid)?

• angefangen haben wir mit ca. 6 Monaten mitm Fußlaufen. Bailey hats nie kapiert... ich wollts fast aufgeben. Auf einmal scheint es KLICK gemacht zu haben und nach gut 2 Monaten lief sie von einem Moment auf den Nächsten Fuß.. Also gut 2 Monate.

Rocky habe ich mit in den Wald genommen, habs versucht mit ihm. Nach 2 Stunden Waldspaziergang hatte er es drauf. Noch n bissl arg eng am Bein, aber schon permanent "anhimmelnd". Am nächsten Tag lief er dann als hätte er nie was anderes gemacht. Allerdings läuft er nur bei mir Fuß... Also gut 3 Stunden.

• Lee ist 3,5 Monate und Pepper ist knapp 19 Monate alt. Beide sind noch lange nicht da, wo ich gerne mit ihnen hinwürde. Lee schaut nicht konstant hoch, Pepper prellt zu weit vor und kann die Dauer noch nicht halten.

Ich sag Dir dann wie lange es gedauert hat, wenn wir fertig sind ;)

• Guten Abend!
    Ich übe seit ca. 1 Monat nur die Grundstellung, dachte irgendwie auch es geht etwas schneller, da Emily eigentlich recht schnell lernt.
    Ich hoffe ich kann in ein paar Wochen dann endlich mal mit dem richtigen Fuss beginnen und nicht nur die GS... =)
    Liebe Grüße von Janina und Emily

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!