Hundefreunde in Berlin gesucht

  • Hallo


    Ich suche Hundefreunde die Lust haben ab und an mit uns zusammen Gassi zu gehen. Vorallem Sonntag Nachmittags bin immer allein, da mein armer Freund da arbeiten muss. Da einer unser beiden Hunde ein "Kampfschmuser" ist, sind wir nicht in den normalen Hundeauslaufgebieten unterwegs. Außer ab und an im Grunewald, aber da möchte ich alleine mit den beiden Hunden nicht hin.


    Ich fahre immer die Autobahn vom Prenzlauer Berg in Richtung Hamburg raus und fahre die Ausfahrt "Buchow" raus und gehe dann entweder im Wald oder an Feldern spazieren.


    Wer Lust hat, dass wir uns da mal Sonntags treffen oder auch mal Abends in der Woche, der kann sich hier gerne melden.


    Unsere beiden Hunde sind einmal:


    Perriz - ein Kampfschmusermischling (Rüde), der eigentlich fast jeden Hund mag und mal Hunde sucht mit denen er toben kann.


    Gonso - ein Schäferhund-Husky-Mischling (kastrierter Rüde) der grundsätzlich erstmal Probleme mit Hunden hat. Aber vorallem weil er aufgrund von Fasttaubheit vieles nicht mehr einordnen kann. Aber meistens regt er sich auch schnell wieder ab und dann ignoriert er einfach die anderen Hunde. Er beschäftigt sich eh meist mit sich selbst (Mäusebuddeln ;).


    Einzigstes Problem ist, dass Perriz ein wenig dazu neigt Gonso zu beschützen. Aber wir treffen auch leider selten Hundhalter die kein Problem haben, dass ihre Hunde mit einem Kampfschmuser und einem tauben alten Hund Kontakt haben. Klar wird es den ein oder anderen Hund geben wo es mit unserem Rudel eben nicht klappt, aber wir mögen ja auch nicht jeden Menschen. ;)


    Also wer Lust hat, einfach melden.


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen und ich bin Sonntags vielleicht nicht mehr so oft allein


    Liebe Grüße Pia

  • Hallo ich habe 2 Rüden einen Beagle 1Jahr und 1Monat alt und einenMalinois-Labrador-Stafford-Mix, also auch einen Kampfschmuser!!! :^^:
    Wir wohnen fast am Kutschi also Scharnweberstr...
    Ich würde gerne mit dir und deinen Hunden gassi gehen, mein Kampfschmuser bellt zu Anfang immer ein bisschen, da er ein bisschen unsicher ist, aber da wir einen Beagle haben der sich mit allen Hunden versteht, verfliegt das nach den ersten Minuten.
    Ich bin oft im Grunewald (30 min mit der S-Bahn) oder im Jungfernheidepark.Ich gehe fast jeden Tag um 16.30 uhr los für ein paar Stündchen.
    Also wenn du Lust hat dann meld dich einfach mal unter xxxxx Edit: Telefonnummer entfernt!, ich bin 21 Jahre alt und heiße Janin...
    Meld dich wenn du Lust hast.


    Bitte zur eigenen Sicherheit keine Adressen, Telefonnummer etc. öffentlich machen.
    Kontakt kann man auch über E-Mail aufnehmen.


    LG Britta

  • Findest du es nicht ein bisschen gefährlich, die Telefonnummer so öffentlich zu posten? Schon mal daran gedacht, das alle diese sehen können und so die Daten auch missbraucht werden können?
    Private Dinge kann man eher per PN oder Mail austauschen.

  • @ esiontour, bei dir steht Wohnort: Dresden .. :???:

  • hallo. ich komme jetzt endlich mal dazu, mich hier hundemäßig zu sozialisieren. wir wohnen erst seit ein paar wenigen monaten hier und nach umzug und büroplatzsuche kommt nun endlich der hund an die reihe. ich würde mich sehr freuen, einen regelmäßigen hundefreund für meine jade zu finden. wir wohnen im nördlichen mitte an der grenze zu wedding (chausseestraße die ecke) und sind bislang mit der bahn entweder in die jungfernheide oder an den schlachtensee gefahren. ein auto haben wir leider leider nicht. jade ist wahnsinnig mobil und spielverrückt und würde sich über einen agilen kameraden freuen...

  • Hallo- ich weiß genau, wovon Du redest. Habe auch 2 Hunde (1 Malinois- Opi und eine kleine Staffi- Mix- Dame) und finde auch selten Hunde zum Spielen. Würden gerne mal mit Euch rausfahren, falls Dein Gesuch nach Gassipartnern noch aktuell ist. (Auto vorhanden)
    Meine beiden sind kastriert, dürfte also mit Deinem Rüden eigentlich keine Probleme geben- mein "Opi" geht auch meist eigene Wege.
    Und vielleicht sind unsere Kampfschmuser ja geeignete Spielpartner :)))

  • Jemand Lust sich mit 2 erwachsenen Rüden (Husky-Mix, Pitti) und nem Babyjungen (DSH-Mix) zu treffen? :D
    Das richtet sich nur an Hünd innenbesitzer, da meine Jungs nach etlichen Beißereien unverträglich geworden sind. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!