• Zitat

Ihr allererstes Date war mit einem tollen Jüngling, der nur ihr versprochen war. Den wollt sie ja nicht.

Ganz klarer Fall: Sie hat ihn aus dem Auto raus beim Badi-Badi gesehen. Mit so einem :headbash: würde ich auch nicht wollen! Am End haben die kleinen dann auch nur Badi-Badi im Kopf, während sie Pfotenringend versucht, denen die Schafe näher zu bringen...

• Zitat

Neeneee, den Schuh zieh ich mir net an. Ihr allererstes Date war mit einem tollen Jüngling, der nur ihr versprochen war. Den wollt sie ja nicht. Sie wollte lieber den alten Lustmolch... :roll:

Tja,

...ein kluges Mädel.

Was bringt denn so ein huddeliger Jung-Hüpfer auser Husch-Husch? :ka:

Alleine Erfahrung und Technik macht glücklich! :D

aufklärende Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Neeneee, den Schuh zieh ich mir net an. Ihr allererstes Date war mit einem tollen Jüngling, der nur ihr versprochen war. Den wollt sie ja nicht. Sie wollte lieber den alten Lustmolch... :roll:

Tja, nicht Menge machts sondern Erfahrung.... ;)

Gruß
    Herbert

• Zitat

Nunja, eine gewisse genetische Vorbelastung in dieser Richtung ist auch bei Chill nicht zu bestreiten...

Aaaaaaaaaah! Daher weht also der Wind! Sie wollte einfach vermeiden, dass die Knirpse gar nicht mehr aus der Wanne kommen.

Trotzdem solltest Du nochmal ihre Augen untersuchen lassen - wer will schon den faltigen alten Kerl, wenn man stattdessen den strahlend schönen Jüngling haben kann?

EDIT: Die ausgereiftere Technik des älteren Herren sieht man ihm ja schließlich nicht an...

• Zitat

Die sind doch nur da, weil sie dachten, es würde was zu futtern geben!
    :lachtot:

:lachtot:
    Männer immer das selbe mit ihnen, sobald das Wort Essen in den Raum geworfen wird sind sie lieb wie kleine Lämmer und weichen einem nicht von der Seite :D

• Zitat

Schau an, jetzt tauchen hier plötzlich die alten Männer in dem Thread auf und erzählen was von Erfahrung... man kann sich auch alles schönreden :lachtot:

Ja, was glaubt ihr denn, warum sich die jungen Dinger immer die alten
    Millionäre abgreifen!
    Doch wohl nicht etwa wegen dem Geld! :p

...und das alte hab' ich lesen können. Ohne Brille!

*pfui!* :motz:

• Zitat

Schau an, jetzt tauchen hier plötzlich die alten Männer in dem Thread auf und erzählen was von Erfahrung... man kann sich auch alles schönreden :lachtot:

Spielst Du schon mit den Argument für Deine Optik...:roll:

Zitat

Die sind doch nur da, weil sie dachten, es würde was zu futtern geben! :lachtot:

He, dass musst Du verwechseln mit der Essensausgabe im Altenheim, wo ohnehin bis auf den Quotenopi nur Öhmchen leben...

Zitat

Ja, was glaubt ihr denn, warum sich die jungen Dinger immer die alten Millionäre abgreifen!

Warum wohl, kaum haben die jungen Dinger etwas von BWL, erste Vorlesung Angebot & Nachfrage gehört schlagen sie direkt zu.
    Ansonsten finde ich nur dass das Kinderschändung ist. :lachtot:

Gruß
    Herbert :kaffee2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!