• Meine Chill ist ja eher Marke "Ich ess nur soviel wie ich brauch." Und hat dabei immer eine ranke-schlanke Figur.

Das heißt, sie lässt auch gerne mal Reste ihres Futters stehen, was sich dann Teak reinhaut und deren Speckrolle wachsen lässt, wenn ich nicht aufpasse.

Seitdem sie ein Date mit einem Kerl hatte, hat sie aber verdächtig viel Kohldampf. Nix bleibt mehr stehen - sie frisst alles ratzeputzeleer und schaut danach noch hunrig. Also habe ich die Menge erhöht.

Heute morgen hatte ich ein 1200 Gramm Suppenhuhn. Normalerweise teile ich das durch drei. Testhalber habe ich Chill mal mit dem Huhn ganz allein gelassen und gesagt: "Iss soviel Du willst".

Und das tat sie. Nix ist mehr übrig. Normalerweise bekommt sie so um die 400 Gramm. Sie hat das komplette Suppenhuhn gefressen! :schockiert:

Sie sieht aus, als ob sie kurz vor der Geburt stehen würde... :lachtot:

Viele Grüße
    Corinna

• Nu weiß ich endlich auch, was damit gemeint ist, wenn gesagt wird: Pass auf, der Typ macht die dick :D

Jetzt liegte se hier und bewegt sich kaum noch. Bobby kann nur neidisch auf die Plauze schauen - schließlich ist da sein Frühstück drin :lachtot:

• Als ich noch kleiner war sollte ich mich mal um unseren Hund kümmern. Auf der Dose las ich nur 1 Dose pro Hund- übersah aber dass es hierbei um 20 KG Hunde ging und nicht um einen kleinen Cairnterrier. Ich bemerkte dass sie nicht aufgegessen hat und fütterte sie, liebevoll wie ich nunmal bin. Und brav wie sie war nahm sie auch jeden Bissen von meiner Hand. Gegen Ende hin seufzte sie aber immer mehr und schaute mich ein wenig leidend an. Und danach schlief sie erstmal stundenlang durch.
    Die Arme.

• Zitat

Seitdem sie ein Date mit einem Kerl hatte, hat sie aber verdächtig viel Kohldampf. Nix bleibt mehr stehen - sie frisst alles ratzeputzeleer und schaut danach noch hunrig. Also habe ich die Menge erhöht.

Hat er sich seit dem Treffen etwa nicht mehr gemeldet? :schockiert:
    Immer das selbe mit den Männern... *kopfschüttel*
    Da hilft halt doch nur Frustfuttern. Chill Jones - Suppenhuhn zum Frühstück. :D

Uuuuuuuuuuund, wann weiß man denn, ob das Date erfolgreich war? =)

LG, Caro

• Zitat

Da hilft halt doch nur Frustfuttern. Chill Jones - Suppenhuhn zum Frühstück. :D

Das ist natürlich ein interessanter Ansatz :D

Also wenn ich früher immer Männerfrust hatte, dann hab ich mir ne Packung Smacks gekauft ... Corinna, wie sieht es mit dem Getreideanteil für diese Woche aus? :D

Die Hündin unserer Züchterin hatte auch vor ca. 5 Wochen ein Date und frisst jetzt wie ne Große...alle Rüden sind doch gleich :D

• Zitat

Naja, es gab zwei Dates. Und beim zweiten war er schon etwas distanizierter. Ich glaube, er ist so einer, der sich immer die jungen hübschen Dinger ein- bis zweimal nimmt und dann fallen lässt... Naja, typisch alte Männer, glaub ich =)

• Neeneee, den Schuh zieh ich mir net an. Ihr allererstes Date war mit einem tollen Jüngling, der nur ihr versprochen war. Den wollt sie ja nicht. Sie wollte lieber den alten Lustmolch... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!