ANZEIGE
Avatar

Kaum aus dem Stall,schon wieder rein

  • ANZEIGE

    Hi!
    Nu,da die Geflügelpest ja mal wieder auf dem Vormarsch ist,wirds doch wohl bestimmt so kommen,dass das liebe Federfieh bald wieder im Stall bleiben muß,oder täusch ich mich da? Die Enten haben aber auch ein Glück :wink: Keine Border,die sie rumscheuchen(grummel).Aber vielleicht würden sie das lieber in Kauf nehmen,wenn sie dafür den ganzen Tag draußen sein dürften...


    Franzi

  • ANZEIGE
  • Bei uns in der Zeitung stand heut
    das ab Februar damit zu rechnen ist das wieder Stallpflicht sein wird.


    Da macht das halten wirklich kein Spaß mehr.


    Da wir auch nicht gerade so nen großen Stall haben


    Unsere Laufis, Gänse und Hühner laufen halt sonst daraußen rum da ist der Stall nicht so doll.


    Na dann warten wir wieder mal wies weiter geht.


    VG
    Bine

  • ANZEIGE
  • Und ich Depp bin gerade dabei, wieder Hühner anzuschaffen nach unserem Fuchs-Erlebnis.... aber ich wills auch nicht lassen...

    who let the dogs out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE