Geschirrgröße
-
-
Hallo zusammen!
Wenn ich in 2 Wochen "Herr Frodo" her einzieht, möchte ich für ihn alles fertig haben.
Er braucht auch ein Geschirr und eine Leine.
Ich habe versucht in zu messen, er hat auch still gehalten. Ich komme auf einen Bauchumfang von 47 cm. Kann sein das ich mich evtl. um 2 cmhoch oder runter vermessen habe, Herr Frodo stand nicht optimal.Ich würde im gerne ein Rogz for Dogs Geschirr holen.
Gr. M ist angegeben mit 32-53 cm
Gr. L ist angegeben mit 44 -74 cmWelche Größe würdet ihr nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe damals bei der Beratung von K9 gesagt bekommen, ich solle immer die kleinere der möglichen Größen nehmen. Weiß allerdings nicht, ob das bei anderen Herstellern auch so ist.
-
kannst du es denn umtauschen falls du es zu klein hast? oder beide bestellen und eins zurückgeben??ß
-
wie alt ist er denn ?
wenn er noch wächst ?
-
Ich denke, mit Größe M würdest du gut hinkommen!
Wenn ich mir das Bild von Frodo in dem anderen Thread anschaue, vermute ich, dass ihm Größe L zu groß sein wird. :^^:
-
-
Wenn er kommt ist er 10 Monate alt.
Ich denke nicht das ernoch wächst.Das Rogz Geschirr würde ich über´s Internet bestellen und ich habe 14 Tage Rückgaberecht.
Wäre halt blöd wenn es nicht passen würde, wir haben sonst nichts für ihn.Carinas Halsband passt ihm auf keinem Fall, er hat nen dickeren Hals und die GEschirre sind eben typisch weiblich
-
Hallo,
wenn du 14 Tage Rückgaberecht hast, bestell doch einfach beide.
Dann kannst du´s in Ruhe anprobieren, und das, das nicht passt, schickst du zurück.
So würde ich es machen, wenn ich mir im Vorfeld nicht sicher bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!