Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3
-
-
Mit neuen Fotos kann ich nicht dienen ... ist nicht so einfach zu fotografieren, wenn man auf 3 Hunde achten muß
Ein passendes Zuhause haben wir noch nicht in Aussicht, ich frag mich, was geschickter ist. Schreib ich lieber:
Armer Junghund, Mutter aus Ungarn gerettet verliert sein Zuhause und sucht ...
oder besser:
Aufmerksamer, gut erzogener Junghund, Kinder und Hunde verträglich, perfekter Auto(bei)fahrer, lernbegierig sucht ...Er macht sich täglich besser, meines Erachtens holt er sein Erziehungsdefizit in rasanten Tempo nach. Ohne Ablenkung klappt schon ne ganze Menge und was mir persönlich am Wichtigsten ist, er ist ruhig, ausgeglichen und kann sich beherrschen. Eigentlich, wenn es hier nicht der ungünstigste Zeitpunkt wäre, ein Traumhund, den ich gerne behalten würde ... geht aber ja nicht.
Immer noch suchende Grüße
staffy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würde zur zweiten Variante Tendieren "Aufmerksamer, gut erzogener Junghund sucht". Das andere geht zwar ans Herz, aber mir persönlich sind Leute lieber, die sich ihren Hund mit Verstand aussuchen und nicht nur mit Herz...wenn du weisst was ich meine
-
Die zweite Variante - viel besser und paßt zum Rusty
Und dann fühlen sich vielleicht mehr Leute angesprochen ( nicht nur die mit großem Herzen
).
Wir drücken Euch Daumen und Pfoten, damit der Süße bald eine tolle Familie findet.
LG Jana
-
Der würde so gut zu Queeny passen
Aber ich kann frühestens zum Herbst hin einen zweiten Hund nehmen :|
-
Na, vielleicht läßt sich da ja was drehen und staffy kann ihn solange behalten und du übernimmt Futter und evtl andere anfallende Kosten!
-
-
Zitat
Na, vielleicht läßt sich da ja was drehen und staffy kann ihn solange behalten und du übernimmt Futter und evtl andere anfallende Kosten!
Wer weiß ob ich überhaupt das Frauchen bin was staffy sucht....
-
Futter fällt kaum ins Gewicht, Tierarzt gehört zur Familie, aber die Ausbildungskosten für 2 Monate ... das wird teuer !
ähm .. staffy sucht kein Frauchen, Rusty sucht eins ...
-
Zitat
Futter fällt kaum ins Gewicht, Tierarzt gehört zur Familie, aber die Ausbildungskosten für 2 Monate ... das wird teuer !
ähm .. staffy sucht kein Frauchen, Rusty sucht eins ...
Ok ich habe mich falsch ausgedrückt... Ob ich wohl das richtige Frauchen für Rusty wäre und i staffys Vorstellungen passe*gg* so besser?
Hmm bei einer guten Ausildung kann man doch auch erwarten das sie teuer wird
-
Hab ich mir da gerade einen Kuppelpelz verdient?
Schön wäre es ja schon, wenn Rusty hier bleiben würde! -
Hatte ich irgendwo erwähnt, daß ich die ersten 4 Wochen miteinziehe, um Umgang, Haltung, ... zu überprüfen ??
Gruß, staffy - sehr penibel !!
Tz, Kuppelpelz ... ich hätt da noch ein altes Marderfell, geht das auch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!