Wie lange seid ihr tgl. im Dogforum?
-
-
ohje wenn ich dran denk dass ich mich um 10:30 hier an den pc gehockt hab und jetzt immer noch hier rumstöber obwohl ich nicht mal nen hund hab....
...der tag ist noch lang
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange seid ihr tgl. im Dogforum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier im DF bin ich nie ausgeloggt, müsste also immer als online in der Liste stehen.
Nööö
Tamee Offline [] ~> Feld neben dem Namen nicht grün, Stand 26.10., 12:45 UhrIch logge mich auch gar nicht aus und wenn ich am PC sitze, ist die Seite zumeist offen, damit ich ab und an mal gucken kann.
schlaubi
-
Oh Mann.. jetzt in den Ferien wars echt zu viel
-
Achje,
in Stunden mag ich es gar nicht zusammenzählen.
Bin, glaub ich, im Schnitt länger hier, als eine Moderatoren -Schicht dauert...Online bin ich, solange ich am PC zu tun habe.
Das bedeutet, ich bin eigeloggt (über Stunden), aber mache - Gott seies gedankt - nebenbei auch noch meine Arbeit.
Schau immer mal wieder rein.
Abgelenkt zwar, aber meine Kunden sind dennoch zufriedenGibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für DF - Süchtige???
-
Zitat
Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für DF - Süchtige???
-
-
-
Ohje, das mag ich eigentlich garnicht sagen *lach*
Also ich schätze im Durchschnitt bin ich täglich so 4-5 Stunden im Dogforum unterwegs. Ab und an auch mal weniger (zB Sonntags und Mittwochs wo ich auf dem Hundeplatz bin) und ab und an auch mal mehr (bei schlechtem Wetter, wenn ich mich mit Sammy nur 3-4mal kurz aus dem Haus schleiche*lach)
Ich bin DF-Süchtig und ich gebs ja auch zu
LG Ulli
-
ich bin zwar noch nicht so lange im dogforum,
aber wenns hoch kommt sinds bei mir so 1-2 stunden unter der woche und am wochenende 3 stunden
aber ist ja auch richtig toll -
Also ich bin in der Woche so 2 Abende à 30 min. im DF unterwegs. Und am WE (ist der Laptop in Dauerbetrieb) schau ich mehrmals übern Tag verteilt mal rein und komm so auf 1-2 Stunden vor allem abends.
-
Also ich schau rein immer wenn ich kann das ist jeden tag mehrmals insgesammt so an die 2 stunden und nachts wenn alles pennt so an die 2-3 stunden wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!