Erfahrungen mit Denkadog?

• Huhu

:ops: hab ich wohl übersehen! Zucker klingt schon mal gar net gut! Ich hatte jetzt die ganze Zeit Yomis, hab jetzt aber mal zum testen (die Hündin meiner Mutter is n Futterspezi) Bestes Futter Fenrier Spezial bestellt...bin mal gespannt.

Ja könnte ich machen, aber nach diesen Angaben hat sich das sowieso erledigt. Ein Bekannter von mir verkauft das...deswegen wärs eigentlich ganz praktisch gewesen...aber ich wollt mich vorher ja mal informieren darüber :)

DANKE
    Tina

• Hej Katja,
    wo hast du denn die Zusammensetzung dieses Futters gefunden? :???:

Bin ich blind?.....ich finde nix

EDIT:

ich bin blind.
    Vergiss die Frage, ich habe es gefunden und teile meine Meinung mit Dir.

Kein gutes Futter, wenig Fleisch, viel Getreide......

• Zitat

Ein Bekannter von mir verkauft das...deswegen wärs eigentlich ganz praktisch gewesen...aber ich wollt mich vorher ja mal informieren darüber :)

Vielleicht könntest du dir mal die Mühe machen, wenn du an die Futterpackungen kommst, und mal die Zusammensetzung aufschreiben oder kopieren und sie hier reinstellen.
    Der Hersteller hat mehrere Sorten im Angebot, wobei mir auch aufgefallen ist, das in den meisten Sorten viel Getreide drin ist, und sogar Soja habe ich gelesen.
    Und man kann auch nirgendwo lesen wieviel Fleisch da prozentual drin ist.
    Oftmals steht auf der Packung mehr.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!