Wie groß und schwer sind eure??
-
-
Ike, 9 Monate, 69cm Schulterhöhe und 36 Kilo (mal schauen, was da noch kommt
)Gerry, 2 Jahre, 68cm Schulterhöhe und 37 Kilo
VG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß und schwer sind eure?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenny -8 Monate- hat 42cm SH und wiegt 17,4kg.
-
Benny, 3 1/2 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 43cm und wiegt normal immer 17kg, im Winter auch mal 1kg mehr.
Akira, 5 Monate, hat eine Schulterhöhe von 57,5 cm bei knapp über 16,5kg Gewicht, wir hoffen das sie ausgewachsen mal so bei 65cm oder vielleicht sogar etwas mehr liegt.
Mein Mann und ich stehen mehr auf große Hunde, mit kleinen Hunden können wir beide nicht wirklich was anfangen. Benny's Größe ist das absolute Minimum für uns, perfekt ist Schäferhundgröße.
-
Unser kleiner ist 8 1/2 Monate Alt, SH fast 55 cm und wiegt 41,5 kg.
Recht grosser Brocken
-
Amon ist jetzt 10,5 Monate und 56 cm SH. Er wiegt 21 Kg
-
-
Zitat
Unser kleiner ist 8 1/2 Monate Alt, SH fast 55 cm und wiegt 41,5 kg.
Recht grosser Brocken
uiiiii - dat is aba ein brummer

was ist es denn für einer???
meiner wog bei der größe grad mal halb soviel und er bekommt ja letztendlich eine höhe von ca. 80 und sollte dann so bei 60-70 kilo liegen....
-
Zitat
uiiiii - dat is aba ein brummer

was ist es denn für einer???
meiner wog bei der größe grad mal halb soviel und er bekommt ja letztendlich eine höhe von ca. 80 und sollte dann so bei 60-70 kilo liegen....
ein echter brummer

Wir haben einen Rottweiler Rüden, der waechst aber ganz langsam in die höhe, also der TA meint, davon abgesehen dass seine Vorfahren auch nicht sehr gross wahren und wenn wir seine Wachstumsrate in betracht ziehen, wird unser kleiner max. 65 cm hoch also SH sein und sollte rund max.55 kg wiegen.
-
Luna ist 6 Monate, 58cm hoch, 17 kg schwer und wächst wohl noch einen Moment lang weiter.
-
was ist luna denn für eine?

-
Tyson wird nächste Woche 10 Monate und wiegt 30 kg und ist 66 cm hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!