Hüüülfe, meine Feundin ist so "heiß"
-
-
Ihr lieben Vierbeiner da draussen - helft mir!
Meine Freundin wohnt zwei Häuser neben mir und ist grade so "heiß"!Ich flippe förmlich aus! Wenn ich mal in den Garten komme, dann belle ich mich heiser. Meine Zweibeiner geben mir Leckerlis - interessiert mich nicht die Bohne. Sie locken mich - ich merk es nicht mal. Sie gehen mit mir in den Wald - mach ich sonst für mein Leben gerne - aber jetzt zieht es mich nur zu Paula - wirklich die süßeste Labbi - Versuchung hier in der Nähe!
Kalt duschen hilft auch nicht, im Haus fiepe ich, weil mich keiner mehr raus lassen möchte und Paulas Zweibeiner trauen sich auch schon nicht mehr raus....Was kann helfen?
"Nur wer die Liebe kennt, weiß, wie sehr ich leide" :cold2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hüüülfe, meine Feundin ist so "heiß"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da musst du durch... :^^:
Meine beste Freundin war vor wenigen Monaten auch läufig, ich kenne diese Grausamkeit! Auch ich habe viel gebellt und gejammert, aber Frauchen hat nicht auf mich gehört! Ich wollt doch so gern zu ihr! Aber dann nach 3 Wochen war der Spuk wieder vorbei... Jetzt ist alles wieder gut.
Es gibt kein Patentrezept gegen diesen "Liebeskummer" (oder einfach: SEXUALTRIEB)
-
Jup, abwarten und Tee trinken
wird wieder besser.
Und Herrchen und Frauchen brauchen viel Geduld und Ohrstöpsel -
jaaauuullll
dann geh ich jetzt für die zweibeiner Ohrstöpsel kaufen - und für mich ne nasenklammer... -
oder du probierst zusätzlich mal den Tipp von Burgit aus:
-
-
Sandelholz?
hm - sowas hat Frauchen noch im Schrank....ich WILL zu meiner Paula - jaul!
-
Hey Panda schick mir doch mal einen Plan von eurer Wohnung. Als Husky und berühmt berüchtigter Ausbrecherkönig
, kann ich dich vielleicht da raus lotzen
. Und wenn du erwischt wirst, wir kennen uns nicht, klar?
-
@ tubovski
*hundefrechgrins*
und den des Hauses von Paula gleich mitMach ich!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!