Dies ist Dein Tag kleiner Rocker
-
-
Ey Schandro
auch von uns hier ein lautes Geburtstachswuff, geniess die Torte... also friss sie laannggssaamm... und denk vieleicht mal an die Forumshunde die grade keine kriegen ;-)
:party2: :torte: :outofthebox:
Grüße von Charly, Willi und dem alten Thunder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Chandro,
auch wir wünschen Dir ein langes, schönes, manchmal auch abenteuerliches und vor allem gesundes Leben.
Und mach nicht alle :ballon2: platt auf Deiner
und schling die :torte: nicht so schnell - gibt Bauchweh
-
Hey happy birthday Kumpel! Feier schön und lass dich richtig verwöhnen. Heute drückt Frauchen bestimmt beide Augen zu. :ballon2: :geschenk:
-
:mod: Chandro....neiinn, du hast Geburtstag....?
Na dann wollen wir doch mal brav gratulieren und frech von deiner Torte naschen....zupfsoo...Ballons krichste auch noch :ballon2:
Gruß von der Haubitze :reib:
-
auch von mir alles gute lieber chandro!!
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.feier schön und sei heute nicht zuu artig - am geburtstag sind die frauchens nämlich immer besonders nachsichtig...
-
-
Alles liebe und gute zum Wiegenfest
LG Bianca -
Lieber Chandro,
zu Deinem 1. Geburtstag alles Liebe, bleib schön gesund und laß Dich von Frauchen ordentlich verwöhnen.
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein liebes Wuff-Wuff von Woodyfein
PS. Bin Frauchen auch schon ganz unheimlich, weil ich mich entschlossen habe, hin zu hören, wenn sie was sagt. Aber mal sehen, was so die Abendrunde bringt. Vielleicht "Woodypfui"?!
-
Alles Gute zum Geburtstag Chandro, wir wünschen dir alles Gute und ganz viel Gesundheit...
Externer Inhalt www.dollielove.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein leckeres törtchen
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Eidy und Desmo
-
Happy Birthday Chandro und noch viele glücke Hundejahre wünschen
DirAlex und Barney
-
Happy Birthday Chandro
:ballon2:
:ballon2:
:geschenk:
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!