Dies ist Dein Tag kleiner Rocker

• Heute wird mein Kleiner ein Jahr alt,ich kann es kaum glauben.

Vor genau einem Jahr bekam ich einen Anruf, 2 sind schon da,beide schwarz.

Die Welpen von dem Liebespaar Travis und Bonny waren geboren.

Von diesem Tag an konnte alles gar nicht schnell genug gehen, die 8 Wochen schienen mir zu lang. da mein Sohn in dem Geburtshaus wohnt,hatte ich so gut wie jeden Tag einen Grund,dort mal vorbei zu schauen.

Waren die süss,und alle schwarz,5 kleine Pummelchen. Es waren erst sechs,aber eines war zu schwach.

Mein Sohn möge mir verzeihen,das seine Mutter ihn 8 Wochen lang als Alibi genutzt hat,aber war ich einen Tag da,hatte ich den nächsten schon Sehnsucht.

Es dauerte nicht lange,und ich sollte mir einen aussuchen,mann,war das schwer. Ich wählte zuerst einen ,der einen weissen Brustfleck hatte,das fand ich besonders niedlich.

Aber sowie ich Bonny ,die mama begrüsste,kam ein kleiner Zwerg auf mich zugerannt,der mit dem roten Bändchen. Und das jedes mal.
    Irgendwie rührte mich dieser kleine Kerl,der anscheinend immer glücklich war,mich zu sehen, und ich entschied mich um.Für Chandro

Ich habe oft Charly mit dort hingenommen,aber der fand das gruselig,zwickten und zwackten die doch immer so.
    Und ein baby hielt seinen Schniedel doch tatsächlich für eine Zitze.
    Uh,das gab Ärger.

Also war er froh,wenn wir gingen.

Umso blasser wurde Charly,als ich so eine Kröte mit nach Hause brachte
    Er schien zu sagen,is gut Frauchen,hast Deinen Spass gehabt und mich erschreckt,aber bitte,jetzt bring das Ding zurück.

Die erste nacht packte ich mein baby in ein Körbchen,mit einer Decke,die die letzten tage bei der Mama und den Geschwistern lag. Trotzdem nachts ein kleines wimmern. Ich streckte meine hand auf ihn runter und er kuschelte sich da ein.

Charly hat ihn die ersten tage mit einer Verachtung ignoriert,als wäre er Luft.

Gut,Du bleibst anscheinend hier,aber denk dran,Du bist nichts :roll:

3 Wochen ca. da fing Charly an,ihn abzuschnuppern,auf ihn aufzupassen und die sache war erledigt.

Charly fand, der eignet sich ganz gut zum Extra Leckerlie bekommen. Kriegte baby eins,kriegte er auch eins.

Ich konnte zusehen wie der kleine kerl von Tag zu tag wächst, stubenrein war er in 5 Tagen.

Aber eigentlich wisst Ihr ab dem Zeitpunkt genau,wie Chandros Leben weitergegangen ist, Chandro schreibt hier selber,nicht immer sehr schmeichelhaft für mich, und ich schreibe über Erfolge und Misserfolge.
    Viele User hier kennen den Forumsrocker.

Das wir da sind,wo wir heute sind,habe ich einigen von Euch hier zu verdanken,auch das Ihr mich damals aus dem Verein geschrieben habt und zu einer Trainerin geraten.

das war das beste,was wir machen konnten.
    Chandro ist zu einem prächtigen jungen Hund herangewachsen. Ich bin so etwas von stolz auf ihn.

Gut,er ist mir ein bischen unheimlich,weil er seit über einer Woche sowas von gut hört....
    Aber warum nicht. das ist wahrscheinlich der Vorgeschmack auf den Hund,den ich bekomme,wenn die Pubertät hinter uns liegt.

Und ich habe sogar den pubertierenden Chandro gemocht, musste oft zum lachen in den keller. Und so manches mal hat er mich zum Wahnsinn gebracht.

ich wusste schon seit Charly,wie wertvoll ein Hund ist, nun ist mein Leben mit Klein Chandro einfach noch perfekter geworden.

Wieso ich so viel Gedöns um den Geburtstag meines Hundes mache.?

Weil es einer der schönsten Daten für mich ist, und weil ich unglaublich stolz auf meine beiden Jungs bin.

Und Chandro, warte noch ein kleines Weilchen,dann hast Du aus mir ein brauchbares Frauchen gemacht. Ich habe viele Fehler gemacht und Dich oft verunsichert. das wird mir in dieser Form nicht mehr passieren. Wahrscheinlich mache ich neue Fehler,aber ich werde mich Dein Leben lang bemühen,sie auszubügeln und ganz ganz gering zu halten.

Bleib lange lange gesund bei uns, Dein Frauchen

• Hallo Chandro,

auch von uns

Bleib ein bisschen so wie Du grade bist ;) , Frauchen braucht eine Pause.

L.G. Apollo

Liebe Sylvi,

ich denke mal Du bist angekommen und Du hast Dich durchgekämpt. Bleib im Moment wo Du bist und schnauf mal durch. Du schaffst d. schon und wenn mal wieder was ist dann sind hier genügend User die Dir :stock1: und schon geht es weiter.

L.G. Burgit

• Hey , hallo Chandro !

Auch von uns Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Dann mach mal ordentlich :party2: , genieß Deine :torte: und viel Spaß mit Deinen :laola: Hundekumpels und Freunden !

Ganz liebe Grüsse,

Katzentier mit Gismo & Co.

• Hallo Chandro,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag :birthday3: . Ich verstehe gar nicht, warum Du Deinem Frauchen im Moment unheimlich bist :irre: , ist doch fein so.

Iss für mich ein Stück Torte mit, ich mag auch gern Leberwurst :roll: ,

liebe Grüße Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!