Neues artgerechtes, naturnahes Hundefutter

• Hallo,
    ich kenne es und bin begeistert. Meine Maus bekommt fast von jedem Nassfutter mehr oder minder schnell Durchfall - nur von Pfotenliebe nicht (ich vermute, weil es reines Muskelfleisch enthält). Es sieht super aus (jedes Gemüse etc. ist zu erkennen), riecht toll und muss verd.... gut schmecken. Selbst meine mäkelige Katze, die sonst leider nur Stückchen in Soße frißt, hat es angenommen. Auch die anderen Dinge wie Apfeltraum, Pfotenpower, Kau-Fleisch, Plätzchen finde ich sehr gut. Und die Inhaberin ist supernett, die Lieferung erfolgt prompt.
    Es wird übrigens in Kürze auch noch reine Gemüsetöpfchen geben.
    LG Petra

• Wenn mein Vorrat an Dosen aufgebraucht ist (von Joka natürlich ;) ), werde ich das auch mal testen.
    Hört sich für mich super an!
    Und vielleicht gibts bis dahin ja schon die versprochenen Gemüsedosen.
    Die wären super praktisch für den Urlaub!

• Hört sich echt gut an ;)
    Hab auch einmal angeschrieben wie es mit dem Versand nach Österreich aussieht.
    Auch meine Kleine kriegt leider von den meisten NF Durchfall (aber fressen tut sies trotzdem sehr gern) und wenn dass nun ein NF ohne Nebenwirkungen wär, das wär echt toll!
    Danke für den Tipp :D

• Liest sich alles ziemlich gut, und sieht auch alles gut aus. :roll:

Habe mal für meinen Kater Dosenfutter bestellt, mal sehen was er davon hält.
    Werde in irgendwann auch mal die die Fleischdosen für Diego bestellen, oder das Trockengemüse. ;)

• Ja, ist wirklich klasse. Vor allem ist alles Bio, auch das Geflügelfleisch, und das Rindfleisch kommt aus artgerechter Haltung. Das ist mir sehr wichtig - und eben auch, dass meine Maus so wenig wie möglich mit irgendwelchen chemischen Rückständen im Gemüse oder Fleisch belastet wird.
    Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, dann wird es die Gemüsetöpfchen wohl in ca. 2 Wochen geben. Darauf freue ich mich auch, dann brauche ich keine Gemüseflocken mehr einzuweichen (*faul bin* :D ).
    LG Petra
    @ Lajela: was bei meiner auch noch ziemlich gut ging, war das Aras Nassfutter, das gibt es doch auch in Österreich, oder ?

• katja: Ich habe hier auch noch sooo eine Menge Dosen herumstehen, aber hatte trotzdem schon Pfotenliebe nachbestellt :-) . Mal sehen, was ich mit den übrigen Dosen mache - einige habe ich schon verschenkt, aber irgendwie werden es nicht weniger... (bin ja selbst schuld, das habe ich jetzt davon, weil ich so gerne Futter einkaufe, grummel)
    Fein, wenn's für den Urlaub paßt. Ich denke, es wird dem süßen Joka supergut schmecken!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!