Manche Sachen glaubt man ja einfach nicht...
-
-
Hallo Foris!
Hier mal wieder eine Geschichte, die ich selber irgendwie noch nicht ganz glaube... *in den Arm zwick*...
Also... ich bin heute in die Stadt gegangen, musste ein paar Besorgungen machen. Rossmann war an der Reihe, als ich in den Laden ging ist mir schon ein süßer Yorkshire Terrier vor der Tür aufgefallen, allerdings mit Spangen, Schleifchen und sonstigem Müll im Haar.... :irre:
Bei den Shampoos ist mir dann eine ältere Frau aufgefallen, die in jedes Shampoo ihr Nase gesteckt hat. Ich griff mir das Shampoo, was ich immer nehme und wandte mich schon zum gehen da sagte die Frau zu mir: "Haben sie einen Hund?"
Ich: "Ja"
Sie: "Welches Shampoo benutzen sie"
Ich: "Ein ganz normales Hunde Shampoo"
Sie schaut mich komisch an und mustert mich erstmal von oben bis unten, daraufhin hält sie mir 2 Shampoos von Marke xy vor die Nase.
Sie: "Was meinen Sie, welches ist besser?"Ich (erstaunt):"Für den HUND?"
Sie (schaut mich wieder schräg an): "Klar für wen sonst?"
Ich erstmal total durcheinander... "Sie wissen aber schon, dass man Hunde nicht mit normalem "Menschenshampoo" waschen sollte, sowieso sollte man einen Hund sehr selten richtig baden!"
Sie (wird schon unfreundlicher): "Natürlich! Ich wasche meine Kleine jeden Tag!"
Ich: "Das können sie doch nicht machen, das zerstört die ganze Haut vom Hund!"
Sie: "Sie sind aber ein komischer Kauz! Und sie haben einen Hund? Na das arme Hündchen!!!!!"
.... dreht sich um und stolziert davon.
Ich stand erstmal ein paar Minuten total blöd da, hab ich das gerade echt erlebt? Okay... ich hab schon viele so ne Storys erlebt... aber sowas
Ich glaub ich sollte mich schlafen legen, ich habs bestimmt nur geträumt.
Verwirrte Grüße von Janina und EmilyPS: Die Frau ist hab ich dann nacher nochmal mit dem Yorkshire auf der Straße gesehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Manche Sachen glaubt man ja einfach nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:irre:
Der Hund tut mir richtig leid und zu der Frau sag ich jetzt mal besser nichts. :/
-
Ehrlich?
So stelle ich mir nen typischen Yorkshire-Halter vor:
Jeden morgen schön den Hund bürsten (nachedem er nen Leberwurstbrot bekommen hat, natürlich klein geschnitten), 1-7 Spängchen in den Pony, das Streasshalsband umgeschnallt und raus gehts.
Aber bloß nicht in Pfützen laufen und auf die Wiese besser auch nicht, da könnte Hundi sich die Pfoten schmutzig machen ...:kopfwand: :irre:
-
Ja, dass ist heute wirklich passiert, konnte es auch erst nicht glauben, stand auch erst wie angewurzelt bestimmt nen paar Sekunden vor dem doofen Shampooregal.
Ich glaube wenn ich die Frau nochmal sehe, werde ich sie nochmal ansprechen und nicht nur doof gucken. Man ist manchmal viel zu wenig auf solche Situationen vorbereitet. :kopfwand: -
Und genau so stell ich mir Pudelhalter vor *gg
Gibt schon komische Leute...aber naja...jedem das seine -
-
Und wenn du die "Dame" nochmal siehst nimmst du deinen Hund mit. Aber richtig schön verdreckt damit sie sieht wie ein glücklicher Hund aussieht
Manche Leute sind echt... :irre:
Hab Mitleid mit dem Yorki -
Lucky + Me: Gute Idee! Am besten lass ich Emily vor ihren Augen einmal schön in eine Pfütze springen... Mist!... zu heiß... nix Pfütze.... Mist!
-
Nimm einen Eimer Matsch mit
-
Herrlich! *Zur Schlammschlacht einlad*
Rann an den Matsch! Auf die Plätze! Fertig! LOOOOOOS! -
Und dann lässt du "zufällig" und "ganz ohne Absicht bzw. Hintergedanken" ein bisschen Matsch auf den kleinen Yorki tröpfeln.
Wobei...dann wird die "Dame" da sicher ganz hysterisch und badet ihren armen Yorki noch 10x an dem Tag :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!