Kennt jemand das LEUCHTIE???
-
-
Hallo Lena
der Preis liegt meines Wissens um 33 Euro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt jemand das LEUCHTIE??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
der Preis liegt meines Wissens um 33 Euro
---so ummen dreh hab ich auch bezahlt.
bin auch begeistert und es ist eine meiner besten anschaffungen für meinen hundshund...man sieht den hund im dunkeln wurscht ob er von vorne oder der seite kommt und auch wenn er mal sich dran macht die düse zu machen!
beste grüße
polli -
Meine 2 haben auch Leuchties und ich find die Teile klasse. Die verrecken nicht nach einem Winter und sind gut sichtbar..
-
Hallo,
Danke für die vielen Beiträge. Werde es für Finja in jedem Fall anschaffen. Ein paar Fragen wären allerdings noch. Sie hat längeres Fell. Sieht man das dann überhaupt??? Habe mal gehört das es für Langhaar- Hundis extra etwas gibt das man das LEUCHTIE gut sieht. Wer hat Erfahrung mit LEUCHTIE bei Langhaar-Hunden???
Welche Farben haben eure LEUCHTIES???
Welche Farbe würdet ihr bei meiner Maus wählen???
Die ihr ja nun seit gestern endlich alle sehen könnt
Ich habs geschafft juhu
Liebe Grüße
-
Hab auch welche zuhause.
Also bei meinen beiden sieht man es toll (und kurzhaar sind sie ja nicht gerade)
Hatte auch bedenken wegen dem Fell, aber alles unbegründet! Die Leuchtkraft ist sehr gut, und selbst wenn ein Teil des Fells drüber "hängt" leuchtet es noch immer sehr stark und vor allem gut sichtbar!
Kanns also auch nur weiterempfehlen. -
-
Lee hat blau und Pepper hat grün. Lee hatte erst ein rotes, aber das war zu groß. Ich finde blau und grün sind am hellsten.
-
Hallo,
auch wir sind vom Leuchtie total begeistert und haben damals so um die 35 € gezahlt. Der einzigste Nachteil ist wirklich, dass man es nicht selbst ausschalten kann. Aber sonst ist es wirklich perfekt. Eine Freundin hat es für ihren Bernersennenhund (langhaar) gekauft und man sieht es auch bei ihm super. Da solltest Du dann aber wirklich die Farbe grün oder blau wählen, da diese am hellsten sind.
Viele Grüße & viel Spaß damit
-
Halli Hallo,
ich habe mein Leuchtie jetzt seit zwei Jahren und es ist blau. Es ist wirklich
super kann es nur empfehlen.
Man sieht es auch gut bei einem Hund mit langem Fell, am besten in den
Farben blau und grün.Lg Nessi
-
Wir haben das Leuchtie auch, in rot, und sind sehr zufrieden damit. Oskar hat sehr langes und dichtes Fell um den Hals, aber mit Leuchtie ist er von allen Seiten gut sichtbar.
Beim Preis kommt es, meines Wissens, auf die Farbwahl an. Rot und Gelb sind etwas günstiger, da diese Farben auch für andere Industriezweige genutzt werden und daher in höherer Stückzahl produziert werden. Dieser Vermerk stand zumindest mal auf einer Seite, wo diese Teile verkauft werden.
Grüße, Michaela
-
Moin, Moin!
Lucky hat sein zitronengelbes Leuchtie seit 2 Jahren. Zitronengelb ist mit das hellste Leuchtie. Ich finde, das Teil ist sein Geld wert. Wenn ich bedenke, wieviele Leuchthalsbänder ich im ersten Winter gekauft habe und keines hat lange gehalten!
Sonnige Grüße
Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!