Angst vor Fliegen ?

  • Zitat

    Ich war einmal in einem Bilderrahmen Shop als die Nona einmal gestochen wurde. Plötzlich ein lautes Iaulen und Panik. Ich kann sagen, dass sie seit dem beim leisesten Summen regelrecht flüchtet. Vielleicht wurden deine auch einmal gestochen und du hast es nicht mitbekommen...


    Wie kommst Du auf diese Uralten-Threads?? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst vor Fliegen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow! Der Thread hat ja schon fast historischen Wert.


      Vielleicht ist petragirly Archäologin und gräbt nach Altertümern :lachtot:



      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Hat sie einen Ruheplatz an dem sie weiß das sie sicher ist? Vielleicht sogar eine Box über der eien Decke häng? Nach dem Motto was ich nicht sehen muß ist auch nicht da? Hilft Musik anmachen? So das das Geräusch das sie ängstigt übertönt wird?

    • Zitat

      Hat sie einen Ruheplatz an dem sie weiß das sie sicher ist? Vielleicht sogar eine Box über der eien Decke häng? Nach dem Motto was ich nicht sehen muß ist auch nicht da? Hilft Musik anmachen? So das das Geräusch das sie ängstigt übertönt wird?



      Der Thread ist von 2004, die User gar nicht mehr aktiv und das Problem wird sich auch schon erledigt haben.



      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!