Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nasenarbeit!!!..Bücher
-
-
Hallo alle!
Ich würde Lottes Nase mit Nasenarbeit gerne etwas mehr fördern bzw. auslasten. Bei Amazon gibts da ein paar Bücher aber ich weiß nicht, welches gut ist...:Spurensuche: Nasenarbeit Schritt für Schritt
oder
Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde
oder
Fährtentraining für Hunde: Schritt für Schritt auf der richtigen Spur.Fährten-Spass für alle Hunde
Hat jemand schon eines dieser Bücher gelesen? Welches ist gut (auch für Anfänger)? Ich würde schon gerne Spiele mit Lotte + Nase machen aber möchte auch, dass sie i-wann mal vielleicht Spuren verfolgen oder verloren gegangene Sachen wiederfinden kann... Welches Buch ist zu empfehlen? Bitte um Antworten!!!
lg Lena&Lotte -
8. Juni 2008 um 19:30
schau mal hier:
Nasenarbeit!!!..Bücher - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das erste auf deiner liste is gut, das hab ich auch!
-
Für's professionelle "Fährten" kann ich "Fährtentraining für Hunde" von Armin Hölzle empfehlen - ist aber weniger "Spiel" sondern eher "Arbeit", aber seeehr interessant!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!