Nasenarbeit!!!..Bücher

  • Hallo alle!
    Ich würde Lottes Nase mit Nasenarbeit gerne etwas mehr fördern bzw. auslasten. Bei Amazon gibts da ein paar Bücher aber ich weiß nicht, welches gut ist...:


    Spurensuche: Nasenarbeit Schritt für Schritt


    oder


    Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde


    oder


    Fährtentraining für Hunde: Schritt für Schritt auf der richtigen Spur.Fährten-Spass für alle Hunde




    Hat jemand schon eines dieser Bücher gelesen? Welches ist gut (auch für Anfänger)? Ich würde schon gerne Spiele mit Lotte + Nase machen aber möchte auch, dass sie i-wann mal vielleicht Spuren verfolgen oder verloren gegangene Sachen wiederfinden kann... Welches Buch ist zu empfehlen? Bitte um Antworten!!!
    lg Lena&Lotte

  • Für's professionelle "Fährten" kann ich "Fährtentraining für Hunde" von Armin Hölzle empfehlen - ist aber weniger "Spiel" sondern eher "Arbeit", aber seeehr interessant!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!