wie den Pipigerucht wegkriegen?

• Unsere Maus Kaya pinkelt noch ab und an ins Haus...Die Spieleecken durften wir schon entsorgen ( so Moosgummi matten) aber trotz allem riecht es hier nach Hundepipi und so langsam ekelts mich....ihc krieg den Geruch einfach nicht weg... Wischen tu ich mit EssigEssenz, gelftet wir täglich fast mehre std und trotzdem riecht es...ich hab alle ecken abgesucht ich find einfach nix mehr ;(

wie krieg ich das denn nur wieder weg?? wir haben Laminat kann es sein ds sich ds eingesogen hat?

• auch wir haben hier teilweise laminat und der uringeruch hing schon bald in der luft.
    wir haben den boden mehrmals hintereinander mit danklor gewischt und zum abschluss mit einem gut riechenden mittel zum aufwaschen und natürlich die ganzen räume ordendlich am besten 2 tage hindurch auslüften.

• Also ich schwöre da auf Essigreiniger und bei frischen Stellen gleich mit Sakrotan drübersprühen und wegwischen!

• Ich habe die Pipiflecken mit normalem essigreiniger entfernt und dann mit Sagrotan drüber gesprüht.

Die kleinen Pfützen von Carina haben unserem Laminat nichts angetan ...
    Wenn der Laminat gut verlegt ist, geht auch eigentlich nichts in die Ritzen. Sonst hättest Du überall aufgequoellene Stellen und das schon vom wischen

• Ja, das Zeug zieht unheimlich gerne ins Laminat ein- leider!

Wir haben von Tr**ie den Stain Remover. Von dem Ding bin ich restlos begeistert. Damit kriegt man alles was vom Hund stammt raus- sogar als die Butter Retour kam und der Teppich dafür herhalten mußte, hat das super geklappt und es riecht danach angenehm (und bei Buttersäure hat das was zu heißen!!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!