
Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Camillo: Das ist die Adresse :)
ZitatAlso wir haben uns das letzte mal hier getroffen: trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt. Das findet man eingentlich ganz gut mit Navi :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke schön!
-
Morgen 1430 Uhr steht, oder?
Freu mich
-
Ich geh davon aus
-
Ich auch
-
-
Schön wars.
Camillo liegt wie tot auf seinem Bett und schläft.
Hat einfach keine gute Kondition.
-
Fands auch echt schön, das müssen wir öfter machen ;-) Nandi pennt auch tief und fest...
-
Allerdings!
Meine beiden pennen jetzt auch erstmal ne Runde.Und hier mal meine beiden (nicht allzu prickelnden
) Fotos von vorhin!
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine schöne Gruppe beim gemeinsamen Gassi-Gang war sicher toll!
Bin aus 676er-Raum, genau genommen zwischen Kaiserslautern und Neustadt.
-
Zitat
Auch wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid? Meiner hat sich da schon immer komplett anders verhalten als alleine. Obwohl er sonst jeden Hund angepöbelt hat, in der Gruppe, auch bei Fremdhundenbegegnung, kam nicht ein Ton und er blieb ganz ruhig.
Ich hätte nichts dagegen, wenn du es mal probieren willst. Was sagen die anderen?
Also, sie bellt, sobald sie andere Hunde sieht, pöbelt halt, stellt sich hin, aber sobald Kontakt entsteht, ist alles wieder ruhig. Sie zeigt beschwichtigendes Verhalten, aber fordert auch mal zum Spielen auf. Sie sucht also schon irgendwie nach Kontakt.
Ich habe am 03.12. einen Termin mit meinem Hundetrainer wegen der Sache und am 08.12. einen Termin mit ihm, um auf dem Hundeplatz gezielt mit anderen zu üben. Ich würde, glaube ich, lieber erst mal warten, was sich dabei ergibt, bevor ich es noch schlimmer mache, wenn ich mich mit euch treffe.
Sofern sich das irgendwie schnell abtrainieren lässt, wäre ich aber dennoch gerne mal dabei.Aber ich hätte da schon ein paar Fragen noch:
Trefft ihr euch immer an unterschiedlichen Orten und wie lange gehen die Treffen dann? Lisa ist ja erst 8 Monate alt und ich will sie natürlich nicht überfordern, allerdings habe ich bei ihr nicht das Gefühl, dass ihr das schadet. Sie ist dann natürlich zu Hause erst mal am Schlafen, aber dafür ist sie dann die Tage danach ruhiger und ausgeglichener.Auf den Bildern, die hier gepostet wurden, sehe ich, dass die Hunde alle offline laufen. Ich habe Lisa bisher noch nie offline laufen lassen und ich glaube, das würde nur ein riesiges Chaos geben, wenn alle offline sind, sie aber an der Schlepp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!