Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Zitat
Ich bin flexibel.
Wenn Camillo aber eher nachmittags kann, von mir aus auch :) Nur dunkel sollts noch nicht sein.Das ist kein Thema. Ich kann ab 14:30 Uhr, da ist ja noch genug Zeit, bis es dunkel wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14.30 würde bei mir auch gehen
-
Super, das passt bei uns auch ;-)
-
Uns och :)
-
Wär toll, wenn das jetzt mal wieder klappen würde.
Könnt ihr mir die Adresse vom Treffpunkt geben? Ich war noch nicht im Schifferstädter Wald dabei und weiß nicht, wo ihr euch bisher immer getroffen habt.
-
-
Narf... Ich würde ja auch wirklich mal gerne mitgehen, aber mein Hund ist doof und rastet immer aus, wenn er andere Hunde sieht. Wie es ohne Leine ist, weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Narf... Ich würde ja auch wirklich mal gerne mitgehen, aber mein Hund ist doof und rastet immer aus, wenn er andere Hunde sieht. Wie es ohne Leine ist, weiß ich leider nicht.
Auch wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid? Meiner hat sich da schon immer komplett anders verhalten als alleine. Obwohl er sonst jeden Hund angepöbelt hat, in der Gruppe, auch bei Fremdhundenbegegnung, kam nicht ein Ton und er blieb ganz ruhig.
Ich hätte nichts dagegen, wenn du es mal probieren willst. Was sagen die anderen?
-
Probieren kann man es ja mal.
Vielleicht gefällt ihm die Gruppe so gut, dass er gar nicht ans ausrasten sondern nur ans spielen denkt -
Sidney geht Pöblern eher aus dem Weg, bei Joker weiß ich es nicht... aber der ist eh friedfertig, also wegen mir kann mans auch gerne mal ausprobieren.
-
Zitat
Könnt ihr mir die Adresse vom Treffpunkt geben? Ich war noch nicht im Schifferstädter Wald dabei und weiß nicht, wo ihr euch bisher immer getroffen habt.Ich schubs noch mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!