Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Bis auf Dienstag- und Donnerstagabend jederzeit.
Für dich, Lola, bin ich jederzeit erreichbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da werd ich ja glatt rot..und Lola noch dazu
Sollen wir die drei morgen vorm Hundeplatz nochmal rennen lassen?Ansonsten gehts bei mir eher gegen Ende der Woche.
-
Ich hätte eventuell auch Interesse an einem Treffen in Ludwigshafen.
Meine Lisa ist allerdings erst seit drei Wochen bei uns und ist fast sechs Monate alt.
Da haben wir noch einige Probleme mit der Leinenführigkeit, aber sobald das besser funktioniert, wäre ich dabeiIch will uns nächsten Monat, also nächste Woche, in einer Hundeschule anmelden und an einem Kurs für Junghunde teilnehmen.
Gibt es Ludwigshafener oder andere hier, die eine gewisse Hundeschule oder Kurse in Ludwigshafen empfehlen können?Tipps gerne auch per PN
-
Komme aus dem Kreis Kaiserslautern
-
Huhu,
wär auch mal wieder für ein Treffen!! Abends oder eben am WE? Oder Fr morgens??
LG
-
-
Im Moment bin ich relativ beschäftigt und nicht wirklich zur Terminfindung geeignet. Ich schließe mich aber gerne an, wenn mir der Termin passt ;D
-
Leider hat Camillo immer noch alle paar Tage nen Hormonschub von seinem Chip und benimmt sich teilweise ziemlich daneben. Dummerweise weiß ich das vorher nicht ;). Ich hoffe sehr, dass in den nächsten Wochen mal wieder was zustande kommt und wir wieder mitmachen können.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin aus Zweibrücken und habe auch Interesse an Spazierengehen, zusammen Hundeschule besuchen oder ähnliches. Ich bekomme meinen 5 Monate alten Mops in 2 Wochen
Ist jemand aus der näheren Umgebung da und hat Lust, bald mal was zu unternehmen ?? -
Hallo alle Miteinander,
wie schauts aus? Habt ihr mal wieder Lust alle gemeinsam ne Runde zu laufen?
Wir wollen unsere Treffen doch nicht einschlafen lassen
Also bei uns würde es ab nächster woche wieder gehen, da ist Lolas Läufigkeit definitiv vorbeiLG Sanne und Lola
-
Bei mir steht auch so schnell nix mehr wichtiges an. Unter der Woche ständig erreichbar, an Wochenenden muss ich eher schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!