suche hundeplatz im raum nienburg, stadthagen , bückeburg

  • hallo ihr lieben!


    ich ziehe zum 01.04.06 um und suche einen netten hundeplatz bzw. -verein im raum nienburg, stadthagen, bückeburg. ich wohn dann so in der mitte! :freude:
    außerdem könnte ich dann wohl auch langsam mit meiner kleinen das hüten anfangen, weiß jemand eine gute möglichkeit?
    oder wohnt vielleicht sogar jemand dort? der ort in den ich ziehe heißt windheim und gehört zu petershagen!!!!
    würde mich doll freuen, wenn sich jemand melden würde!!! :flehan:


    lg,


    andrea und rudel

  • aaaaalso.... der ort in dem ich wohnen werde, liegt noch in nrw, ist aber dicht an niedersachsen! :wink:
    es sollte möglichst nah sein, umkreis 10 bis 15 km, so zum "mal grad hinfahren".
    "mein" hundeplatz ist auch erreichbar (25-30km) und ich werde auch zwei mal wöchentlich hin fahren, aber eben nicht für "mal grad eben".
    außerdem fänd ich es prima, ein paar hundefreunde aus der gegend kennen zu lernen! :freude:

  • Hallo Andrea!
    Leider kann ich Dir keine Empfehlung für einen Hundeplatz geben. Ich habe nur über einen ein paar Infos und die sind nicht sehr ermutigend.
    In einem Ortsteil von Landesbergen gibt es einen Hundetrainerin, die mit BC arbeitet. Wenn Du möchtest, dann melde Dich kurz und ich gebe Dir die Kontaktdaten.
    Ach ja, ich wohne auf der anderen Seite der Weser, allerdings schon in Nds. Leider ist es hier in der Umgebung nicht sehr einfach, feste Hundekontakte zu bekommen, obwohl es viele Hunde gibt. Aber vielleicht sind die Windheimer in dieser Richtung aufgeschlossener.
    Viele Grüße
    Trollmama

  • Hallo Andrea!
    Ich komme aus einem Ortsteil von Stolzenau und wohne direkt am Weserradwanderweg. Im Sommer fahren wir ab und zu mit der Radfähre von Hävern nach Windheim (oder umgedreht).
    Hast Du eine E-Mail-Addy, über die ich Dir weitere Informationen zuschicken kann?
    Viele Grüße
    Trollmama

  • stolzenau kenn ich! meine gruseligste tante kommt aus stolzenau!!! :wink: und ein teil meiner sippe wohnt in wasserstraße! uäh!!!
    meine emailadresse: [email='andralin@aol.com'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!