nicht wirklich mein tag
-
-
jaja wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung...oder so ähnlich.
in dem sinne werd ich mich jetzt gleich ins neue abenteuer stürzen, im moment regnets nämlich grad mal nicht und heut nehm ich meine tochter als "frühwarnradlerundjoggersensor" mit. (höchstwahrscheinlich fällt mir dann was auf den kopp oder so bei meinem glück...)
lg
stella, die jetzt losgeht, sollte ich nicht wieder kommen, bin ich ertrunken, hab mir den kopf eingeschlagen, liege unter einem vom himmel gefallenen ufo, wurde von einer 90 jährigen niedergerungen, von einem kleinkind ermurkst oder vom eigenen hund gefressen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: nicht wirklich mein tag*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann viel Spaß auf Deiner Hunderunde!
Gruß Gaby
-
Nur so am "Rande"! War heute auch so drauf wie du gestern, habe dadurch den Jogger auch nicht gesehen, aber meiner!
Hat ihn dann gleich verbellt! Tja, so Leute denken dann bestimmt auch, ach da ist sonst außer mir sowieso niemand unterwegs! -
Zitat
Nur so am "Rande"! War heute auch so drauf wie du gestern, habe dadurch den Jogger auch nicht gesehen, aber meiner!
Hat ihn dann gleich verbellt! Tja, so Leute denken dann bestimmt auch, ach da ist sonst außer mir sowieso niemand unterwegs!da ich die heutige gassirunde einigermaßen unbeschadet überlebt hab, kann ich dazu nur sagen: besser der hund bellt den jogger an als du.
...dafür dass ich heil wieder nach hause gekommen bin, musste ich mich allerdings unbedingt in form eines wirklich schönen sommer-oberteils belohnen, als ich in das geschäft rein bin, schien die sonne so schön, als ich raus bin, hats wieder geregnet und ich wurde mitsamt neuem oberteil pitschnaß. aber was solls, schliesslich wird sam auch belohnt wenn er "wohlerzogen" ist, und da ich keine ochsenfiesel mag....
lg
stella im kaufrausch
-
Huhu Stella,
Du hättest Dir gleich noch einen neuen Nagellack und ein neues Parfum gönnen sollen.
Es gibt einfach Tage da braucht Frau sowas
.
L.G. Burgit
-
-
Zitat
Huhu Stella,
Du hättest Dir gleich noch einen neuen Nagellack und ein neues Parfum gönnen sollen.
Es gibt einfach Tage da braucht Frau sowas
.
L.G. Burgit
nana, wollen wir doch mal nicht übertreiben.
wenn sie sich jedesmal belohnen würde, würde auf unserem haus Hertie oder sowas ähnliches stehen.
Skaska
-
Skaska also, so so.....
Sag einmal, mein Lieber, du gönnst dieser Frau aber auch absolut gar nichts, oder? Wer hat sich denn meterweit mitschleifen lassen müssen, hat sich einen blauen Steiß geholt und einen schmerzenden Daumen, um dann am nächsten Tag glorios die Aufgabe zu lösen, das Wilde Tier Sam durch die Wälder des Chiemgaus zu scheuchen????
Was ist denn da gegen ein bisschen Nagellack einzuwenden???
Und was das Parfüm angeht.... wenn sie sich das nächste mal in irgendetwas wälzt - so wie gestern - dann wirst du nochmal froh drum sein.
Ömmelnde Grüße
cazcarraPS: Seit wann gibts im finstersten Bayern - also bei euch
- einen HERTIE??? Hab ich da was verpasst???
-
Zitat
PS: Seit wann gibts im finstersten Bayern - also bei euch- einen HERTIE??? Hab ich da was verpasst???
tja genau deswegen hab ich auch gleich eine auf den deckel bekommen, als ob meine süsse zum hertie einkaufen geht, das war die empörung pur. :irre:
ich muss das verwechseld haben, ich kaufe meine socken ja auch im 20er pack für 9,99€.
ich würde ja mit meinen zwei weib ähh damen zum einkaufen gehen, aber mein nervenkostüm ist zu dünn für solche vorhaben, lieber geh ich mit mike tyson in den ring, da würde ich auch sterben aber es würde nicht so lange dauern. :scared:Skaska
PS: mädels können ja sooooo grausam sein und ich hab auch noch zwei davon. :xmas3_frown:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!