Gutes Trockenfutter mit kleinen Brocken gesucht
-
-
Hi,
habe jetzt erst mitbekommen, dass es Nutro wohl bald nicht mehr gibt :/
Nun ich habe ich es jahrelang meinen Zwergen gefüttert und bin auch sehr zufrieden damit. Und für die Minis gab es eben auch so wirklich kleine Brocken.
Leider stellen viele Firma aber keine kleine Brocken her - und da Betty und Lilly nur noch wenige Zähne haben, können sie die großen Brocken nicht zerkleinern und müssten die so runterschlucken und das will ich auf keinen Fall.
Kennt ihr Alternativen, die aber auf keine Fall teurer sein dürfen als Nutro, da habe ich immer per Internetbestellung für 7,5 kg um die 29 Euro bezahlt, portofrei
Das Futter sollte auch für Omis ( 9 + 15 ) wie für Youngster (4 ) geeignet sein.
Werde jetzt noch mal einen Sack Nutro bestellen, damit ich dann langsam umstellen kann - zum Glück ist meine Sorte noch lieferbar, aber wer weiß wie lange noch :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.ardengrange.de hat kleine Brocken, leider weis ich nicht mehr welche Sorte das war
(man wird alt), aber per Mail bekommst du schnell, sehr nette und kompetente Antworten von denen.
-
Hallo,
bestes-futter micro croque(so klein wie nutro)
Josera balance
das canidae soll auch kleine Brocken haben
Platinum natural lamm und reis.
Schau mal bei http://www.futterfreunde.deLiebe Grüße
-
Bestes Futter Micro Croque oder Josera Balance würde ich auch vorschlagen ...ebenso Platinum Natural, das kann man auch noch schön auseinander brechen und es ist ein Halbfeuchtfutter und leichter zu schlucken.
Oder Du weichst das TroFu ein, dann rutscht es auch gut.Arden Grange und Canidae sind auch super Futter, nur ich kenne die größe der Pellets nicht.
-
Hallo,
ich füttere u. a. "Eagle Pack", da gibt es viele verschiedene Sorten und es sind nur ganz klein Stücke.
Grüße, Michaela
-
-
Hi,
vielen Dank für die Tipps
Werde mich dann mal durch die Seiten lesen.
-
hallo
Fast alle Futtersorten aus den USA haben kleine Pellets, so wie Nutro.
z.B. Canidae, Natural Balance, Artemis, Regal,
Auch Arden Grange, und Canavit und verschieden Sorten von Bestes Futter.
Wie du siehst hast du jede Menge Auswahl.
-
Platinum hat recht kleine Brocken und ist nicht so hart.
VG
Susanne -
Zitat
Hi,
habe jetzt erst mitbekommen, dass es Nutro wohl bald nicht mehr gibt :/
Nun ich habe ich es jahrelang meinen Zwergen gefüttert und bin auch sehr zufrieden damit. Und für die Minis gab es eben auch so wirklich kleine Brocken.
Leider stellen viele Firma aber keine kleine Brocken her - und da Betty und Lilly nur noch wenige Zähne haben, können sie die großen Brocken nicht zerkleinern und müssten die so runterschlucken und das will ich auf keinen Fall.
Kennt ihr Alternativen, die aber auf keine Fall teurer sein dürfen als Nutro, da habe ich immer per Internetbestellung für 7,5 kg um die 29 Euro bezahlt, portofrei
Das Futter sollte auch für Omis ( 9 + 15 ) wie für Youngster (4 ) geeignet sein.
Werde jetzt noch mal einen Sack Nutro bestellen, damit ich dann langsam umstellen kann - zum Glück ist meine Sorte noch lieferbar, aber wer weiß wie lange noch :/
Bei zooplus sind noch alle Sorten lieferbar!!!!
Liebe Grüße
-
Zitat
Bei zooplus sind noch alle Sorten lieferbar!!
Danke Eisblümchen,
noch hat mein Onlineshop auch noch das Futter - gestern Nacht auch gleich noch mal einen Sack geordert.
Aber wer weiß schon, wann es das Nutro wirklich nicht mehr gibt - solange ich es noch bekommen, kaufe ich es natürlich auch.Habe ja auch schon ein bisschen nach den empfohlenen Sorten geguckt - muss ganz ehrlich sagen, bei manchen zieht es mir aber schon die Schuhe aus, wenn ich die Preise sehe
Bei vielen Shops muss man leider auch noch Versand bezahlen, obwohl man schon einen guten Preis für das Futter bezahlt :/
Da wo ich bestelle, ist die Lieferung ab 29 Euro freiAber leider führen die die meisten der hier empfohlen Sorten nicht :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!