Sind Braune Border Collies wirklich grundsätzlich bescheuert

  • Hi
    Also dass rote Border anders sind als schwarze - naja... klar und gebt eurem Hund keinen Käse, dann riecht der nix mehr! :lol:
    Kann es sein dass betreffende Dame einfach nur Konkurrenzneid hatte? Evt weil rote Border beliebter sind, sich besser verkaufen lassen, da seltener als ihre sch-w? Wir werdens nie wissen, aber koscher ist die nicht...
    Apropos erfahrene Züchter (ich unterhalte mich ja auch gerne auf Turnieren) da wussten (eigene Aussage) "ich züchte schon ewig!" nicht mal dass sich Kupfer rezessiv vererbt "nene - mein Rüde vererbt das nicht, das kommt nur von der Mutter" *gröööööööööööhl*
    :) Oder aber "mein schwarz-weißer Rüde vererbt Merle" - ich hau mich weg, denn das ist ja dominant...

  • Hey,
    *g* ja, des kann sein, hab sie nicht mehr wieder getroffen, aber wenn doch, dann frag ich sie nochmal 8)
    naja, is ja au egal, ich warte schon seit April auf ne rote, und im März wirds vlll wirklich klappen...*freu*


    Lg Jana & Gina

  • Ich habe zwar keinen BC und hatte noch nie einen . Aber ich denke mal das es echt nichts mit der Farbe zu tun hat.
    Ich habe auch schon früher bei einigen Filmen Braun-Weiße Bordercollies mit spielen sehen und ich denke mal wenn wie die Frau meint so doof sind alle hätten die bestimmt nicht mit dennen gearbeitet. :flower:


    Es gibt ja auch leute die doofer sind als die anderen ich bin bestimmt auch nicht eine hellchen :stumm: .


    Ich finde auch Hund ist hund hauptsache er vertraut mir und ich kann ihn vetrauen oder etwar nicht.


    Femke

  • Wieso ezri Lach bist du blond .


    Tja aber das ist auch ein Vorurteil, nicht alle Blonden sind doof :flower: .
    Es gibt auch braun Haarige die nicht so hell sind :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!