Er hat schwere HD!

  • Leoline: trotzdem danke, ich werde mich weiter umhören!
    und das mit dem montagshund kenne ich, meiner hat auch immer wieder was neues!
    zum glück ist er sehr tapfer...
    aber solange er noch glücklich ist und spaß am leben hat, werde ich nicht müde ihn weiter zu "verarzten"! :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Er hat schwere HD!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      also Traumeel hilft auf jeden Fall gegen Schmerzen. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, habe es mal bekommen, als ich sehr starke Zahnschmerzen hatte und wir mit der Behandlung noch warten mussten. Aber ich würde es auch nie länger geben, denn das ist ein Opiat. Und so wirkt es auch! Ich war total gut gelaunt! Noch nie war mir ein bevorstehender schmerzhafter Zahnarzttermin so egal und noch nie hatte ich so schön geträumt als mit Traumeel ;-)


      Ich würde es also nur kurzfristig nutzen - auch für den Hund.


      Viele liebe Grüße,
      Sven

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!