• Neu

Hi

hast du hier Canidae schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mein Welpe hat das Anfang bekommen, weil die Züchterin das auch gefüttert hat, allerdings war der Output nicht so toll wie beim Bestes Futter. Und mein Großer, der alles verträgt hat davon auch weiche Häufchen gemacht. Aber die Züchterin füttert es ihren vieren und die kommen super damit klar...

• Füttere noch die Reste von Canidae Lamm und Reis und bin soweit zufrieden, habe aber nen schlechtes Gewissen bekommen weil das Futter ja über den großen Teich muss... Das ist wohl nicht so ganz Umweltfreundlich,deshalb habe ich jetzt Magic Banane bestellt.

LG Stefi und Bonny

• Zitat

Füttere noch die Reste von Canidae Lamm und Reis und bin soweit zufrieden, habe aber nen schlechtes Gewissen bekommen weil das Futter ja über den großen Teich muss... Das ist wohl nicht so ganz Umweltfreundlich,deshalb habe ich jetzt Magic Banane bestellt.

LG Stefi und Bonny

Naja füttere ja gerade auch bestes-futter,aber das kommt ja auch nicht aus Deutschland.
      Ich denke ich werde mal einen kleinen Beutel(wird es ja hoffentlich geben)bestellen und schauen,ob es so gut ankommt und verrtagen wird wie bestes-futterund Orijen.

Liebe Grüße

• Zitat

Aber Amerika oder England ist dann doch nen Unterschied, war ja auch nicht böse gemeint...

Von mir ja auch nicht,dachte nur ist ja beides kein deutsches Futter. ;)

Liebe Grüße =)

:irre: Habe gerade bei futterfreund gesehen:18,12 kg kosten nur 48€ wie kann denn das sein,wenn das so ein gutes Futter ist???
      Ich bräuchte ja nur die 2,27 kg,aber 8,50€ dafür finde ich auch supergünstig?
      Ist ja fast so billig wie Josera,wird doch aber erst "eingeschifft" versteh ich jetzt nicht. :irre:

Liebe Grüße =)

• Hallo ihr,

weiß jemand von euch ob man sich bei Canidae-Futter eine Probepackung bestellen kann, so eine "Einmal-Beutel" ?

Oder füttert jemand dieses Futter und kann mir eine Kontaktadresse bzw. Telefonnummer vom Beutel geben ????

Wäre echt prima !!! Ich bin beim goo... nämlich nicht weiter gekommen :???:

• Nein, hab mich nur gestern mit jemanden über dieses Futter unterhalten,
      und würde nun gerne mal eine Probepackung (diese Dinger mit einer Portion drin) haben, wegen der Zutaten ect. und ob Lucky das überhaupt frisst.
      Da wollte ich nicht gleich einen ganzen Beutelbestellen.

Mmmmhhmmm.. :???: muss ich halt mal die Vertreiber anmailen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!