Hundeschule in Berlin für Agility gesucht ??
-
-
Hallo Foris
!!
Habt ihr eine gute Hundeschule, die ihr empfehlen könnt, wo wir Agility machen könn. Ich hab schon das ganze Internet durchgesucht aber nichts wirkliches gefunden.
Ich hab geguckt bei andoggen, Greh, Baumann, pro-dog, HBB und viele mehr. Freu mich über ErfahrungsberichteVerzweifelte Grüße PÜPPY POWER
Hab auch schon ein paar von den Threads hier gelesen auch nichts dabei gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule in Berlin für Agility gesucht ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
leider kann ich bei agility keine Vergleiche anstellen - nur HS allgemein.
Aber wir sind im Baumann Zentrum, und machen neben der allgemeinen Erziehung, Sonntag auch den Anfängerkurs agility mit.
Ich fühle mich mit Leo gut aufgehoben.
Frank, der Trainer, geht gut auf alle ein, schätzt ein, wem er wieviel zumuten kann - arbeitet jedes Mal neue Parcours aus, erklärt die Arm/Handführungspositionen/Wechsel m.M. verständlich ....
Uns macht es Spaß dortliebe Grüße
Constanze -
Keine Adressen von HundeSCHULEN aber von Hundesportvereinen.
www.http://www.jugendundhund.de/index.htm
http://www.hsv-plaenterwald.de/cms/01/index.php
http://www.schoenfliesser-hsc.de/
Alle Vereine bieten auch Training für Gäste an.
Liebe Grüße Brigitte
-
@ pukish girlEy weiß du was ich glaub wir kenn uns, sag mal hast du jetzt auch einen neuen Hund, red merle Sheperd Hündin ??
Ist ja cool
@ Wuffi Danke wer ich mal gucken aber eigentlich wollten wir lieber eine Hundeschule nehmen weil wir in keinen Verein eintreten wollten. Trotzem Danke
-
-
-
Zitat
@ pukish girlEy weiß du was ich glaub wir kenn uns, sag mal hast du jetzt auch einen neuen Hund, red merle Sheperd Hündin ??
Hallihallo
ja, die bin ich
edit: habe gerade Deine Vorstellung gelesen
Du warst diesen Sonntag ja auch beim agi ....
tja, da steht man nebeneinander und weiß nicht, dass man sich schon gelesen hat
werde mir demnächst wohl doch noch das "DF-Logo" für´s Geschirr zulegenliebe Grüße
Constanze -
Die meisten Vereine bieten Gästekarten, da muß man nicht eintreten, wenn man nicht möchte.
Wir waren bei den Plänterwaldlern zum Babyagility und die haben ein schönes Gelände und ein gutes Training.
Hatte der HSV Pänterwald nicht jetzt erst irgendwie ein Tunier auf deren Gelände oder war das schon? -
Zitat
ja, die bin ich
edit: habe gerade Deine Vorstellung gelesen
Du warst diesen Sonntag ja auch beim agi ....
tja, da steht man nebeneinander und weiß nicht, dass man sich schon gelesen hat
werde mir demnächst wohl doch noch das "DF-Logo" für´s Geschirr zulegen
ulkig oder?? Dachte mir fallen die Augen raus
Danke für eure Tips
@Eini- Steini die ist leider zu weit weg ,ansonsten sehr schön@ Cerridwen Ja ich weiß bloß früher oder später muss man ja sowieso eintreten, damit man günstiger trainieren kann aber ich denk irgendwann werden. Wir da auch landen haben ja immer noch ncihts gefunden.
Bin dankbar für alle Vorschläge
-
... hätte ich jetzt vorgeschlagen. Will da seit Wochen hin, bin aber nie dazu gekommen :motz:
Machen aber - finde ich persönlich - einen sehr positiven ersten Eindruck. War jemand schonmal dort? Die sollen wohl auch (neben Agility) ein super Gruppentraining haben. -
waren mal zur Junghundestunde da und waren begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!