Amarok oder Balus Kleiderstube???
-
-
Kann mich nicht entscheiden... möchte Bonny(10 Monate Beagle9 ein Zugstopp bestellen... welches würdet Ihr empfehlen Amarok oder Balus Kleiderstube??? Lg Stefi und Bonny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amarok oder Balus Kleiderstube??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amarok.
Das ist einfach klasse, kenne ne Menge Leute, die total zufrieden sind, als nächstes wirds bei mir auch eines von davon :^^: -
Ich finde Amarok sehr gut!
Das nächste Geschirr + Zugstopp wird in jedem Fall wieder was von Amarok werden. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Von Balus Kleiderstube habe ich persönlich noch nichts gehabt, aber eine Freundin hat dort eine Kombi bestellt. Die Verarbeitung ist auch gut, aber Amarok finde ich eindeutig besser.
-
Immer wieder Amarok!!!
Ich habe bereits das fünfte Halsband dort gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden!
Frau Albrecht ist nicht nur die netteste "Halsbandnäherin wo gibt", sondern arbeitet auch sehr sauber, schnell und mit qualitativ hochwertigen Materialien.
Auch auf Sonderwünsche geht sie gerne ein.Ich würde immer wieder dort einkaufen!!!
-
Ich habe mehrere Zugstop-Halsbänder und Norweger von Balus Kleiderstube und bin vollauf zufrieden. Auch Bärbel arbeitet sehr sauber und berät sehr gut.
Ich sehe den Vorteil in Balus Kleiderstube darin, dass die Halsbänder nicht mit Leder, sondern mit Neopren unterfüttert sind. Das ist leicht, schön weich und vor allem: Waschbar! Ich stecke die Sachen einfach in die Waschmaschine und wenn sie wieder rauskommen sind sie wie neu.
-
-
Ich habe es bestellt... Es ist ein Amarok Zugstopp geworden. Rosa Leder braunes Ban Tundra hell. Ich freue mich schon richtig
-
Zeigen!!!!!
-
Zitat
Zeigen!!!!!
Hab ich auch grad gedacht ! Ist bist bestimmt superschön und Bonny ist doch so ein schönes Model !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Tja Leute wenn ich wüsste wie ich das Bild hier rein kriege????
-
Also:
Foto auf eine Bilderupload-Seite (z.B. bilder-upload.eu) hochladen und den erhaltenen Code (beginnt mit [URL=...) hier in Deine Forums-Anzeige kopieren. Fertig! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!