Sachen die der Hund (nicht) braucht

• Guten Morgen,

ich sitze grad bei meinem Frühstückskaffee und blättere die Wochenendbeilagen durch und was sehe ich, die Werbung vom Fressnapf.

Was haben die passend zur EM im Programm:
    - Hundebier
    - Pfotenbänder in Schwarz-Rot-Gold
    - Halstücher in der gleichen Farbe
    - Fleecedecke mit Fußballplatzmotiv
    - Hundechips
    usw

Ich musste eben doch so richtig lachen :lachtot: ich glaube mein Mann würde mich einweisen, wenn ich Leja mit all´ so´n Kram eindecke

Würdet ihr sowas für eure Hunde kaufen?

• Guten Morgen!

Das Bier und die Chips würde ich nicht kaufen.

Aber den Rest? Warum nicht? Ist doch witzig! Was ein echter EM-Fan sein will..... :roll:

In einem anderen Thread läuft ja bereits die Riesen-Bestell-Aktion für
    EM-Halsbänder. ;)

• Mein Mann fand die "Stulpen" und das Halstuch ganz toll :lachtot:

Ich habe aber nur das Liegekissen gekauft.
    Weil endlich mal ein Kissen ohne Reissveschluss :gott:
    Und: Joka liebt es :D

• Carina bekommt auch ein EM Halsband!

Aber ne Fleecedecke, nen Kissen, geschweige denn Bier, Chips und nen Halstuch muss dann auch nicht mehr sein ...

Aber wenn jemand Spaß dran hat ... warum nicht???

• Bei der WM hatte ich noch ein Tuch gestrickt. Die Stulpen fanden wir auch witzig,nur wenn die Temperaturen so bleiben, ist die Teilnahme am Fanclub darauf beschränkt,das es bei jedem Tor für Deutschland ein Lecker gibt

• Also wir haben 2 Halstücher. Eines mit "Stürmer" und eines mit "Torwart". Sieht total süß aus - und die Leutz reagieren auch positiv darauf :^^:
    Aber übertreiben muss man's dann auch nicht @ Hundebier.
    Nachher sitzen die Hunde noch mit meinem Mann auf der Couch und rülpsen rum? BÄH :irre:

Total süßes Bild! @ chandrocharly ;)

• Da ich mich nur für die Bundesliga interessiere und nur wenn ich mit Freundin irgendwo bin die EM verfolgen werde, gebe ich kein Geld dafür aus...

Würde es diese Dinge alledings von Eintracht Frankfurt geben, wäre ich damit schon voll eingedeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!