Warum kommt sie nicht mit ?!
-
-
Hallo alle!
Ich wusste nicht genau, wo ich das hinschreiben sollte...
Also, ich wollte grade eben mit Lotte ne kleine Runde gehen...sonst freut sie sich immer wie verrückt darauf rauszugehen auch wenn sie totmüde ist...naja... also heute bin ich so in den Wald und sie ist andauernd stehen geblieben und hat zurück zu unserem Haus geschaut... dann konnte man das Haus nicht mehr sehen und sie ist einfach umgedreht und ist zurück nach Hause gerannt!!!
Das war jetzt schon das 2. mal!
Warum macht sie das?!
Hat jemand ne Idee???
lg Lena&Lotte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum kommt sie nicht mit ?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
hatte sie vor irgendwas angst?
ist sie das letzte mal auch vom Wald aus nach Hause gelaufen?
Lg Christine
-
Andere Idee - ist sie kastriert?
-
Ja beim letzten Mal auch aus dem Wald...aber den Weg kannte sie schon...
Ich weiß nicht wovor sie Angst haben sollte...?
Ich mach mir schon Sorgen, dass es an MIR liegt... :|
Hoffe auf Antworten!
lg Lena&Lotte -
Zitat
Andere Idee - ist sie kastriert?
-
-
nein ist sie nicht...

-
War oder ist sie denn gerade läufig?
-
Hatte das bei einem Pflegehund von mir mal. sobald wir um die Ecke gebogen sind hing er sich ins Halsband und ging nicht mehr weiter. Wollte nur zurück und wieder zu den Besitzern. Hinterher haben wir raus gefunden durch beobachtungen von dem Hund da es meist Dienstag oder Mittwoch ganz besonders schlimm war, dass er Muskelkater hatte und nicht laufen wollte. Dazu ist gesagt das ich den Hund immer Vormittags unter der Woche hatte. Das heißt am Wochenende war er nur daheim weil die Besitzer keine Lust hatten mit ihm raus zu gehen und ich eben ne 2 Stunden Tour gemacht habe und ihm nach dem Wochenende eben alles weh tat da er es ja nicht gewohnt war. Hat sich nach 3 oder 4 Wochen dann aber gelegt.
Vielleicht hilft das etwas? beobachte sie doch mal -
Oder vielleicht wird die kleine Lotte auch gerade das erste mal Läufig?
Hab dich lieb! Janina & Emily -
Also, wenn ich hier -> https://www.dogforum.de/ftopic51117.html lese, dass es dem Hund schlecht geht, dann brauchst Du Dich aber nicht wirklich zu wundern, wenn er nicht rausgehen mag.
Hustet und würgt sie denn immer noch??
Constanze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!