verstehen sich große und kleine hunde??????

• Zitat

naja dominat ich mein halt das er nicht viele andere hunde mag vorallem große hunde mag er nicht besonders (hatte schon schlechte erfahrungen mit großen hunde) mit kleinen hunden versteht er sich eig. immer gut

wie wäre das den wenn ein welpe ins haus kommt der halt noch klein ist und dan groß wird????

Das klingt nicht nach dominant sondern nach unsicher und nicht gut sozialisiert .

Katzentier

• Zitat

was kann ich dafür wenn er schon von großen hunden gebissen und gejagd wurde

:lachtot: ne, das hatten wir doch schon. daran sind die großen schuld.

sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

• Dran arbeiten und ihm zeigen , daß Du solche Situationen für ihn klärst !

In einem anderen Beitrag hab ich übrigens gelesen , daß Dein Hund einem größeren Hund schon in die Schanuze gebissen hat - Auch das darf nicht sein !

Auch wenn er klein ist , hat er andere Hunde nicht zu beißen oder zu attackieren .

Katzentier

• Lach , Gismo ist am Donnerstag von einem Chihuahua in die Füsse gebissen worden - Darf er jetzt auch den Proll spielen ?

Katzentier

• Zitat

Lach , Gismo ist am Donnerstag von einem Chihuahua in die Füsse gebissen worden - Darf er jetzt auch den Proll spielen ?

Katzentier

Hast du ihn mit der Zeckenzange wieder abbekommen? *duckundweg*

• Ja , aber es war schwierig .

Der arme Gismo hat nur irritiert geguckt und beim zweiten Biss einmal gebellt , daraufhin ist der Chihuahua rückwärts einen Abhang runter und hielt für den Rest des Tages den Rand !

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Zitat

Dran arbeiten und ihm zeigen , daß Du solche Situationen für ihn klärst !

In einem anderen Beitrag hab ich übrigens gelesen , daß Dein Hund einem größeren Hund schon in die Schanuze gebissen hat - Auch das darf nicht sein !

Auch wenn er klein ist , hat er andere Hunde nicht zu beißen oder zu attackieren .

Katzentier

ja ich weiß auch ein kleiner hund darf nicht beisen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!