Husky lässt seine Wolle nicht los
-
-
Hi,wir haben auch eine Husky ,wir haben da überhaupt keine Probleme .
Der Haart was das Zeug hält ,hab schon einen halben sack voll mit seinen Haaren /Fell .
Hitze:
Wenn es zu heiß draußen ist ,kipp ich oft Wasser über seine Beine ,wir haben noch den vorteil das unser Hund den ganzen Tag im Garten liegen kann und er hat sich irgend wann mal ein großes Loch gebuddelt wo er sich dann rein legt zum Kühlen .
Find ich total niedlich .Ach hier ,das hab ich gerade bei Amazone gefunden ,ich weiß nur nicht wie man das mit dem verlinken macht .
Trimmstriegel "Coat King 12 Klingen [Misc.] von Solingen
Neu kaufen: EUR 23,50 3 Angebote ab EUR 23,50
Auf Lager.
Garten & Freizeit: Alle 4 Artikel ansehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo alle zusammen!
Unser Hündin verliert zum Sommer hin auch immer Kiloweise das Fell!
Man kann es teils ganz leicht rauszupfen, weil´s ja schon so absteht... Aber ich muß sagen, dass regelmäßiges Bürsten (täglich!) schon abhilfe verschafft!! Dementsprechend wird dann morgens oder abend immer fleißig gebürtstet - erleichtert dem Wuffel die starke Hitze etwas....Liebe Grüße
-
Wenn ich man ne zwischenfrage stellen dürfte.
Wie sieht denn bei den Huskyhaltern hier der Tagesablauf aus.
Abgesehen davon früh aufzustehen und mit dem Hund die etwas milderen Temparaturen auszunutzen. -
So nun mal 2 Bilder von meinem Sam!
1. Bild mit Tonsur!
und dann ganz ooooooohne! Ok, ich hab ihn da hingesetzt, wegen Foddo, deshalb auch der jämmerliche Gesichtsausdruck!
Und nu gibts jedes Jahr im Mai, den Kurzhaarschnitt!
Allerdings legt Fraule nicht mehr selbst Hand an, denn für sowas gibts kompetente Leute!Liebe Grüße Conny
-
Hab mit einfachem bürsten das ganze wohl etwas angeregt, jetzt lässt er so langsam mal sein Kleid fallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!