Finn ist eingezogen...

• Hurra, Endlich, Jippi :ua_clap:

Finn ist eingezogen. Finn ist ein 8 Wochen junger Golden Retriever Welpe von einem sehr liebevollen Züchter und wenn er einmal soweit ist möchten wir gerne in die Rettungshundestaffel.

Jetzt soll er jedoch erst mal Welpe sein und alles neue Erkunden und erleben. Er ist wiklich ein Klasse Kerl :D

Nun ein paar Fotos:

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Huhu =)

Herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug.

Ist echt ein süßer Fratz. ;)
    Finde ich super was ihr mit ihm vorhabt. Aber bis dahin muss der kleine noch viel lernen.

Wünsche euch ganz ganz viel Spass und freude damit!!!

• Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen! :herzen2:

Und eine ganz exklusive Futterbar sehe ich im Hintergrund. ;)

Aber die Fotos sind leider ein bisschen groß, wird bald Ärger mit den Mods geben. ;) Erlaubt ist höchstens 450x800 Pixel.

LG Lexa

• Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Fellnase!
    Das mit der Rettungshundestaffel finde ich klasse =)
    Geniesse jetzt aber erstmal die Welpizeit und mach gaaaaanz viele Fotos für uns :reib:

• Hallo,

so jetzt finde ich wieder Zeit zu schreiben da der kleine am schlafen ist.

Die Futterbar kann ich auch jedem nur ab Hunden mit mittlerer Größe empfehlen. :dafuer:

Er hat nicht einmal geweint in der ersten Nacht. Der Kerl ist prima. Ich glaube er hat ein besserers Selbstbewusstsein wie mach ein Mensch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!