Badessen in Berlin und Brandenburg
-
-
danke erst mal für eure Tipps ... werde dann wohl die nächsten Wochenenden sämtliche Seen abklappern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist da noch was eingefallen. In Germendorf (bei Oranienburg) gibt es einen kleinen aber sehr sehenswerten Tierpark. Dort gibt es einen eingezäunten Hundebadestrand. Ich finde es dort einfach nur toll.
-
Hunde, Leidensgenossen - ich nehme alles zurück.
Der Lipnitzsee am Wochenende - schrecklich - Zweibeiner an Zweibeiner.
*Stöhn*Nee, nichts für mich - kein Platz zum Spielen - Nachrichten lesen war fast gar nicht möglich und immer kurze Leine....
:kopfwand:
Majaga - dann werden wir mal ein Plätzchen finden müssen - auf einen Hundekeks.....
-
Juhu leute!!!
ich hab auch mal ne kleine frage zum thema "hundebadeseen"....
ich wohne in köpenick. also gnauer gesagt oberschöneweide! habe jetzt mal überlegt mit meiner kleinen eventuell zum müggelsee zu fahren um zu beden!leider weiß ich nicht ob der vollständig in beschlag der berliner bäderbetriebe ist oder ob es da auch n eckchen gibt, wo ich mit meiner emma rein darf???
villeicht weiß ja jemand was?!
würde mich sehr freuen über nen kleinen tip!liebe grüße von mary und emma
-
So weit ich mich erinnere, ist um den gesamten Müggelsee Leinenpflicht und Verbot auf den Liegewiesen. Soll auch alles andere als entspannend sein, wie ich von Leuten gehört haben, die im letzen Sommer mal dort waren.
Der Hundebadesee in Beelitz im Pfötchenhotel ist noch ganz nett, aber nur für Hunde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!