Ich fürchte ich muss sie abgeben...
-
-
Das freut mich so sehr für euch!!! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich fürchte ich muss sie abgeben... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe deine geschichte - bzw. die von mia eher still verfolgt und sitze hier grade mit "pipi inne augen" weil ich mich so für dich/euch freue!
ich habe großen respekt vor dem was du für deine süße tust und freue mich einfach
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
na dann :prost: .
Meinen herzlichen Glückwunsch, d. hast Du toll gemacht
.
Der Marienkäfer soll Glück bringen, für d. Ausbildung und für Euer weiteres Vorankommen.
Ganz liebe Grüße. Burgit, Reinhard und Apollo
-
Ich habe jetzt auch mal deine Threads verfolgt und ich muss dir sagen, dass ich mich total für euch freue und ich wirklich froh bin das so ein schwieriger Hund wie Mia zu einer so angargierten Halterin gekommen ist!
Hut ab von deiner Entscheidung, Geduld und Engagement!!!
Meine Bewunderung hast du!
Wünsche euch zwei super viel Glück und Kraft!!!
-
-
Toll Dana,
das ist der beste Ausgang der Geschichte den es nur geben konnte.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Die Pflegestelle hat mir gerade Bescheid gesagt, und jetzt heißt es:
:dunklesbier:
Hallo Dana,
supi Nachrichten. Den Rest schaffst du jetzt auch noch.
Ganz liebe Knuddelgrüße an deine süße Fellnase. :2thumbs: -
Freut mich, daß Euer Zusammensein nun noch über ein Jahr gesichert ist. Aber was wird danach? Bist Du bereit, Dich jobmäßig so anzupassen, daß Mia mitkann? Die Pflegestelle wirst Du ja nicht ewig haben...
Sorry, will Deine Freude nicht trüben.
-
Zitat
Freut mich, daß Euer Zusammensein nun noch über ein Jahr gesichert ist. Aber was wird danach? Bist Du bereit, Dich jobmäßig so anzupassen, daß Mia mitkann? Die Pflegestelle wirst Du ja nicht ewig haben...
Sorry, will Deine Freude nicht trüben.
Die trübst Du nicht
Danach ziehe ich zu meinem Freund, der kann sie zur Arbeit mitnehmen, oder eine gemeinsame Freundin nimmt sie, die ist Hausfrau, oder die Mutter meines Freundes
Und wenn das nicht wäre, würde ich micj jobmässig so anpassen dass sie mitkann, gar keine Frage
lg
-
:sauf: Humba Humba Humba tätärääää tätärääää tätäräää
Freut mich wahnsinnig- gute Entscheidung und ein hoch auf deine Pflegeleute...
*anstoß*
Kathi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!