Stubenrein- the next Level :)
-
-
Mhmmm..bekommt sie irgendwie anderes Futter??
Oder ist sonst irgendwas"anders"?Oder beginnt evtl der Zahnwechsel?
Da sind die Hunde ja auch irgendwie ein wenig.... :irre:
Macht sie sich irgendwie bemerkbar wenn sie "muss"...also ich meine man merkt es ja am plötzlich veränderten "Verhalten".
Emily(auch bald 4 Monate alt
)muss manchmal zB auch obwohl wir"eben erst waren"-keine Ahnung warum...manchmal braucht sie 3-4 Stunden nicht..sie hockt sich mittlerweile halt vor die Tür und/oder läuft winselnd durch die Wohnung...da muss ich dann auch schnell raus...sonst ginge es auch denke ich noch in die Wohnung...
Seit einer Woche sind wir"unfallfrei",aber entspannt zurücklegen tue ich mich noch nicht...ich beobachte sie ständig mit Argusaugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt wo du es sagst... haben sie vor circa 10 tagen auf bestes futter umgestellt.
Kann dadurch so ein stubenrein-Rückschritt verursacht werden und wenn ja, wieso? -
Mhmmm...ich bin echt kein Experte,aber zumindest wenn sich die Stuhlgangmenge und/oderKonsistenz verändert hat könnte das ja vielleicht sein,oder?
Trinkt sie evtl auch mehr??Vielleicht muss sie deshalb öfter und kann es halt noch nicht so"halten"??
-
So neues Update: Heute hat sie 5 Monatigen Geburtstag und wir haben jetzt meistens Phasen von 1-1,5 Wochen ohne Unfall. Dafür hatten wir danach erstmal einen Tag wo sie dreimal einen See hier reingesetzt hat, aber naja, dafür geht es sonst sehr gut. ich gehe jetzt momentan alle 3-4h mit ihr raus und hoffe dass wir das ein wenig verlängern können bis sie ein halbes Jahr ist. Melden tut sie sich leider immer noch nicht
Aber hey, ich darf jetzt morgens erstmal aufs Klo gehen und mir was anziehen ohne das mein Freund sie festhält. Also, alles wird gut -
Huhu!
Das freut mich....ich glaube auch:ALLES WIRD GUT...auch wenn mans manchmal nicht glauben will.
Emily wir auch bald 5 Monate alt...gestern hat sie auf die Badewannenmatte gepinkelt.... :| was soll ich dazu noch sagen...es geht halt den Menschen wie den Leuten,gell?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!