Kennt jemand die Hundeserie von Rogz for Dogs?

• Moinsen!

Habe gestern nen paar wirkliche schöne Geschirre und Leinen von der o. g. Marke bei e***y gesehen.

Kennt die Firma jemand? Wie ist die so qualitativ?
    Ich habe diese Sachen bisher noch nicht im Laden gesehen ... möchtenicht einfach ins blaue hinein was bestellen.

Es scheint auch 2 Unterschiedliche Serien zu geben "Beltz" und "Alpinist".

Von der Optik her gefallen mir die Leinen/Halsbänder/Geschirre echt super!

Freue mich auf Erfahrungen eurerseits!

• Wir haben schon einige Sachen dieses Herstellers, das meiste aus der Alpinist-Serie (Leine, Geschirr, Halsband, Stoppwürger) und die Qualität war bisher einwandfrei.
    Die Sachen hatte unsere Hündin schon im Meer an und sie sehen immer noch gut aus, ausserdem finde ich das recht schlichte Alpinist-Design seeeeehr ansprechend (vor allem in brombeer und mango) :)

VG
    Stefanie

• Hallo Tamara,

also ich hab für meine kleine Hündin zwei Geschirre von Rogz for Dogs aus der Beltz Serie!

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Geschirre sind gut verarbeitet und stabil. Und sie sehen natürlich auch sehr schick aus! :^^:

Ich verwende die Geschirre allerdings momentan nur selten weil ich Peggy lieber das Julius K9 anziehe, das sitzt einfach noch einen Tick besser!

• Ich bin ja von Wolters und deren Qualität total begeistert und die verkaufen auch Rogz. Dewegen gehe ich davon aus, dass die Qualität deren Standart entspricht.

Wir haben selber nicht von denen, da ich mehr auf Uni stehe hatte die aber schon in der Hand und fand sie ziemlich gut

• Zitat

Hallo Tamara,

also ich hab für meine kleine Hündin zwei Geschirre von Rogz for Dogs aus der Beltz Serie!

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Geschirre sind gut verarbeitet und stabil. Und sie sehen natürlich auch sehr schick aus! :^^:

Ich verwende die Geschirre allerdings momentan nur selten weil ich Peggy lieber das Julius K9 anziehe, das sitzt einfach noch einen Tick besser!

Und die magst nicht zufällig verkaufen ... falls sie Carina passen und Du mir nen Foto zegen würdest? *zwinker*

Zitat

Ich bin ja von Wolters und deren Qualität total begeistert und die verkaufen auch Rogz. Dewegen gehe ich davon aus, dass die Qualität deren Standart entspricht.

Wir haben selber nicht von denen, da ich mehr auf Uni stehe hatte die aber schon in der Hand und fand sie ziemlich gut

Ein Geschirr von Wolters habe ich für Carina auch. Qualitativ finde ich super, es hat schon viel mitgemacht. Dasmag ich Carina aber nicht soooo gerne anziehen, weilich das Gurtband ziemlich starr finde.

• Zitat

Und die magst nicht zufällig verkaufen ... falls sie Carina passen und Du mir nen Foto zegen würdest? *zwinker*

Doch, die würde ich schon verkaufen!
    Benutze sind momentan gar nicht mehr, sind auch noch top in Schuss...

Weiß allerdings nicht welche Größe Deine Hündin bräuchte!?

Ich habe dieses Geschirr hier:

Externer Inhalt img365.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann dieses hier (natürlich als Geschirr nicht als Halsband):

http://www.hund-unterwegs.de/ROGZ/Halsband-…zette::527.html

• Bin von Rogz wirklich begeistert. Habe Halsband und Leine für den jungen Rüden gekauft. Das Halsband ist so toll zu verstellen, dass es vom Welpenalter mit 8 Wochen bis jetzt mit 11 Monaten immer noch perfekt passt. Werde wohl so bald auch nicht wechseln...

• Die gefallen mir beide sehr gut.
    Carina hat einen Brustumfang von 39-40 cm
    Welche Größe bräuchte ich da? Ich denke mal M oder? Welche Größe haben die Geschirre?
    Was magst dafür haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!