nette hundekontakte in duisburg und dinslaken gesucht
-
annaanna -
26. Mai 2008 um 18:52
-
-
immer offen für neues und vor allem immer lust zum endlos-Spielen haben unsere süssen 3 hündinnen hier.
wir suchen nette gassikollegen im raum duisburg walsum, aldenrade, fahrn, bis marxloh. . .
in dinslaken mitte sind wir auch sehr oft.einfach melden-
wir lieben radfahren, schwimmen, toben, buddeln und grosse wiesenraufereien
meldet euch einfach mal
dann gebe ich euch meine msn addy
bye,
anna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier nette hundekontakte in duisburg und dinslaken gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt ist ja schon wieder eine minute vergangen und du hast noch keinen weiteren neuen thread eröffnet!!
jetzt aber schnell!
*ironie off*
:kopfwand:
-
schnell genug???
wieso sollten wir wenn hier ein kleiner club sind mit mehreren hundebesitzern mit verschiedenen fragen-
nicht alles auf einen streich erledigen?
was spricht dagegen?
trag doch etwas sinnvolles bei du flokati...grins;)
bye -
Zitat
schnell genug???
wieso sollten wir wenn hier ein kleiner club sind mit mehreren hundebesitzern mit verschiedenen fragen-
nicht alles auf einen streich erledigen?
was spricht dagegen?
trag doch etwas sinnvolles bei du flokati...grins;)
byenuja wäre schön wenn du in den anderen threads auch antworten würdest

-
"Auf einen Streich" wäre dann sinnigerweise in einem Thread. Aber das schaffst Du anscheinend nicht.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
wofür noch...
-
Hallo annaanna
Also ich springe hier gleich im Sechseck, wenn ich verfolge, was du bis jetzt hier von dir gegeben hast!!! Du suchst für deinen "süßen" Dobermann-Stafford-Schäfermix Hundekontakte??? Hast du keine anderen Probleme? Dein ach so lieber Hund (der will doch nur spielen) hat einen kleinen Hund totgeschüttelt! Weißt du, wass es für die Familie des toten Hundes bedeutet?Wahrscheinlich werden sie das für lange Zeit nicht verarbeiten können: Ich spreche aus Erfahrung..Wenn ich mir vorstelle, daß mein Kleiner beim Gassigehen von solch einer Potentiellen Tötungsmaschine angegriffen würde, könnte ich schreien. Dein Hund ist gefährlich und hat auch in Händen einer unerfahrenen, verantwortungslosen Person, wie du es scheinbar bist, nichts zu suchen!
Der Gedanke daran, daß es noch mehr von eurer Sorte gibt, macht mir Angst. Bitte haltet euch von Solingen fern, ich komme dafür auch nicht in eure Ecke...
Simone
-
dann spring ruhig im achteck mädel,
wer sich kein wirkliches urteil bilden kann, sollte es lieber lassen, und gleich so primitiv zu werden mit TÖTUNGSMASCHINE...nanana hast wohl keine kinderstube genossen, wie??
haha ich amüsier mich jedenfalls köstlich
...bzw..WIR!!! -
Ich weiß mal gerade nicht was hier los ist ABER:
Wir kommen aus duisburg!
-
Zitat
haha ich amüsier mich jedenfalls köstlich
...bzw..WIR!!!Ja das merke ich von deinem ersten Beitrag an daß du dich köstlich amüsierst. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch so ein einfaches Gemüt....Mal gucken, wie lustig du das findest, wenn die Leute von dem getöteten Hund dich wirklich anzeigen und dann die Lawine auf dich zurollt: Amtstierarzt, Wesenstest, Nachzahlung der Steuern+ Anzeige wegen Steuerhinterziehung u.s.w....Schreib' doch mal, wenn das alles so eintrifft, ich will mich nämlich auch mal amüsieren...
Simone
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!